Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corry84 am 01.10.2014, 17:50 Uhr

was für ein shitstorm!

Baldmami fragte, ob das schlimm ist. Schlimm ist vergleichbar mit gefährlich, daher wurde nichts reininterpretiert.

Und bitte, erklär mir jetzt mal, wie wir das beurteilen sollen, OHNE zu wissen, welches Betäubungsmittel eingesetzt wird?!

Bei der OP von Hertha kann ein verträgliches Mittel eingesetzt worden sein. Bei Frieda auch. Und bei Elfriede auch. Und bei Millionen anderer Frauen. Das heißt aber noch lange nicht, dass bei baldmami auch ein verträgliches Mittel eingesetzt wird. Ist das denn so schwer zu verstehen, dass ich ihr aus diesem Grund rate, sich an die Experten zu wenden, anstatt in einem Forum fremde Leute, die nicht vom Fach sind, zu fragen?!

Bei PDA und Kaiserschnitt ist eindeutig bekannt, dass die Frau schwanger ist. Bei der OP von baldmami am Fuß ist das noch nicht ersichtlich, daher können Ärzte, ohne dass SIE mit ihnen darüber spricht, nicht wissen, dass sie schwanger ist und sie da ein schwangerschaftsverträgliches Mittel einsetzen müssen.

Aber gut, ich gehe mich jetzt schämen, für meinen wohl gemeinten Tipp, im Sinne ihres Babies zu handeln und mit Experten zu sprechen, und ihr verlasst euch auf die Erfahrungen anderer, die ihr nicht kennt. Auf dass ihr damit gut weg kommt.

In die Ecke stell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.