Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WM2014 am 30.09.2014, 17:36 Uhr

op

Ich wurde in meiner letzten SS auch am Fuß operiert, da ich in Scherben getreten bin, die leider nicht alle ohne den Fuß aufzuschneiden raus gekommen sind. Der Arzt meinte, dass die Betäubung nicht schädlich wäre. Es werden ja sogar Schwangere in Vollnarkose gesetzt. Sprich einfach mit deinem Arzt darüber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gallenkoliken/Operation

Hallo, Ich hatte hier schonmal wegen meiner starken Gallenkoliken geschrieben. Nun habe ich heute Termin im Krankenhaus um über eine OP zu sprechen.....ich habe sehr viel Angst. Kann mich jemand aufmuntern? Gibt es hier Jemand der in der Schwangerschaft eine Gallenblasenop ...

von littlestarling82, 25. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin opfer einer Vergewaltigung

Hallo....(zu erst entschuldige ich mich für mein Deutsch... bin aus Luxemburg...) Ich war 2011 für ein paar Monaten von zu Hause weg und für ein bisschen Geld zu verdienen, habe ich in einer Gaststätte gearbeitet. Ich wurde damals von meinem Chef geschlagen, angefasst, ...

von lux1989 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zu viburnum opulus

Ihr lieben, Ich bräuchte mal eure Erfahrung zum homöopathischen Wehenhemmer viburnum opulus. Wie habt ihr es dosiert? Wie lange habt ihr es genommen? Hat es überhaupt angeschlagen? Wie weit habt ihr es noch geschafft? Ich habe seit Sonntag trotz viel schonen regelmäßig ...

von löwenkind87, 33. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

AngelSound..... Opfer :-)

Hallo zusammen, ja ich gebe zu, ich habe mir das Ding gekauft Heute 10+3 das erstmal ausprobiert.. . Null Erfolg gehabt . . Habe mein Blut pumpen gehört und paar andere Geräusche aber nix vom Herzschlag. . . Warum ich mir das angetan habe dieses Gerät zu kaufen, kann ich ...

von lael, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste operativ entfernt...

Hey Mädls, hat von euch schon jemand mal ne Zyste am Eierstock operativ entfernt durch eine Laparoskopie?! Hatte letzten Mittwoch die OP und mein Frauenarzt meinte ich sollte mit dem Kiwu bis zur Kontrolle warten (in 6 Wochen)! Versteh ich aber nicht ganz denn er ist ja nicht ...

von Julchen29 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Baby mit Abszess-Operation am Popo... wer noch?

Mein 11 Wochen altes Bürschlein ist an einem Abszess am Popo direkt an der " Rosette" operiert worden. Laut der Kinderklinik gibt es solche Fälle haufiger und nun suche ich hier nach Mamas, die die gleiche Sache erlebt haben. Gibt es diese hier :) ? Was half bei der Wundheilung? ...

von Purzel2013 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

SoF - Kaffeeverzicht zur Optimierung Eisenresorption _ MÜDE!

SoF = Schwanger ohne Fleisch ---------------------------------------------- Hallo liebe Leute, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich geklappt hab, aber bin jetzt schon ordentlich schlapp. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, habe ich meine tägliche Kaffeedosis auf einen am ...

von m0nika 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

An die Homöopathen unter uns

Hallo in die Runde, ich habe gestern positiv getestet und hätte nun eine Frage wegen Globuli, die ich vorher genommen habe. Und zwar habe ich in der zweiten Zyklushälfte Pulsatilla D12 genommen, da das den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zur besseren Einnistung unterstützen ...

von Biankita, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Muss operiert werden...So ein Mist...

Hallo,muss mal ganz kurz ein bisschen jammern. War vorhin bei Arzt (Termin um 10 Uhr,dran war ich um 13 Uhr!!!!) 2007 wurde mir bereits ein Ganglion/Überbein an der Hand entfernt(links). Eine richtige OP halt,auch mit Vollnarkose und 2 Wochen Gips danach. Nun schmerzt meine ...

von lukaelias-mama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind. Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne. Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich ...

von pinar8 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.