Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rekaalma, 26. SSW am 20.09.2017, 14:12 Uhr

Warum kostet US immer so viel:-(

Hallöchen,

Irgendwie stimmt bei deinem FA das Preis - Leistungsverhältnis nicht. 3 min für 40 Euro??? Ich hab auch die Zusatzleistung vom FA "gebucht" jedesmal einen Ultraschall und habe dafür einmalig 120 Euro gezahlt. Der jeweilige US dauert aber mind. Immer 15-20 min und danach gibt es Bildchen.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.