Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.09.2017, 17:57 Uhr

Warum kostet US immer so viel:-(

Selbst schuld....

Sorry, aber mehr wie die 3 sind in der Regel nicht nötig. Und wer extra Leistung haben will, der muss halt auch entsprechend zahlen. Was versprichst du dir auch davon dauernd das Kind mit dem US zu stressen?

Mit 3 regulären US haben wir schon weit mehr wie unsere Mütter/Großeltern - denen standen teils nur 1ner zu.

Und ja, ich weiß das hört sich fies an. Dafür werde ich sicherlich wieder gesteinigt. Aber ich verstehe es nicht, da nimmt man Extraleistung in Anspruch die völlig unnötig ist und beschwert sich dann noch darüber das man die bezahlen soll. Muss man nicht wirklich verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.