Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 20.09.2017, 15:33 Uhr

Warum kostet US immer so viel:-(

Wenn der Arzt in Nötig findet darf er ihn auch Abrechnen !!!
Ich hatte auch mehr wie die drei da meinen FA wichtig nach Problemen nicht jedesmal , aber oft und ich habe nie bezahlt gab aber auch nur zu den drei großen Bilder.
Wenn es auf Patienten Wunsch extra US ist kann er die Kosten gestalten wie er mag .
Aber sagen er ist nötig und dann kassieren geht gar nicht .
Das wäre schön fast meldebar aber wahrscheinlich leider kaum nach nachweisbar das er gesagt hat es ist nötig aber du musst bezahlen.
Bekommst du über die 40€ einen Beleg ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.