Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia607, 27. SSW am 31.05.2010, 15:11 Uhr

War deine Große...

Also ich hatte ja 2 ET Termine.Der Erste war gaaanz am Anfang der SS der 13.6.2007 und später wurde dann laut Entwicklung der ET auf den 20.6. verlegt.Wobei Rechnerisch laut meiner Periode und des GV der erste Termin stimmen musst! Ich hatte Damals auch in der 20SSW einen FA wechsel und meine neue FÄ hatte laut vermessungen auch gemeint das eher der erste Termin stimmen müsste! Sie meinte dann auch zum Ende der SS das ich am besten nicht weit übertragen sollte,da es Probleme mit meinem Becken geben könnte und hat das auch dem KH mitgeteilt! Blöderweise ging meine FÄ auch noch in Urlaub und mein KH hat dann die VU jeden 2 tag übernommen!
Jedenfalls verderben ja viele Köche den Brei wie man so schön sagt und das KH war anderer Meinung und hat mich noch trotz Wasser,hohen Blutdruck und leicht Eiweiß im Urin bis Tag 10 über ET übertragen lassen! Und letztendlich nach 15Std. Wehenmarathon hatte meine FÄ wohl doch Recht behalten damit,das die Kleine nicht durch becken passte!
Sie kam dann letztendlich am 30.6.07 auf die Welt. 10 Tage über ET und laut ersten Termin wäre sie sogar 17Tage über ET gekommen.

Lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.