Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 11. SSW am 31.05.2010, 10:49 Uhr

Komme gerade von Doc

Guten morgen zusammen,

ich komme gerade von Doc. Und es ist alles Ok mit meinen zwei entwickeln sich altergerecht, Herzchen schlagen.
Bin jetzt in der 11 Woche und ich bin echt froh das alles ok ist ich muss jetzt am 15.06.2010 zur feindiagnostig und mal sehen was die da sagen, bei mehrlingsschwangerschaften muss man öfters zur Feindiagnostik. Naja wollte nur berichten das alles ok ist mit dem zwei. ET ist der 26.12.2010 aber die Ärztin sagte das die zwillinge ja eh früher zur Welt kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Noch ein bild

Antwort von BiancaM1985, 11. SSW am 31.05.2010, 10:50 Uhr

Kind nr. 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bild

Antwort von BiancaM1985, 11. SSW am 31.05.2010, 10:50 Uhr

Kind nr. 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bild

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 31.05.2010, 10:51 Uhr

Oooh, wie süß die zwei! :)

Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bild

Antwort von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 10:54 Uhr

Süß! Weiterhin eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit mit einem möglichst langem Mietvertrag Deiner beiden im Bauch.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bild

Antwort von Summyli, 31. SSW am 31.05.2010, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.