Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerKäfer am 31.05.2010, 12:05 Uhr

Kaiserschnitt oder normale Entbindung nach Kaiserschnitt!

Also ich hatte eine ähnliche Geschichte. Bei mir musste auch eingeleitet werden, weil ich am Anfang einer SS-Vergiftung stand. Um 11 Uhr wurde eingeleitet um 17 Uhr ist die Blase gesprungen und um 20 Uhr war der MuMu komplet offen, Kind hätte kommen können. Tja, Fehlanzeige, wollte sich nicht richtig eindehen und ist stecken geblieben.

Meine Hebamme meinte dann zu mir, das ich wahrscheinlich, genau wie meine Mutter ein zu schmales Becken habe um ein Kind "normal" zu entbinden. Und dabei hatte mein Sohn bei Geburt nur 46cm, 2690 g und 35 Ku. Meine Mutter hatte 5 Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.

Es ist schwierig!!! Aber ich denke, sollte ich wieder so einen Befund vom Arzt/Hemamme ... bekommen, das ich erneut einen Kaiserschnitt machen lasse. Weil es ist nicht nur für micht Stress und Schmerzen, wenn die Geburt nicht vorangeht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.