Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 25.10.2014, 14:32 Uhr

Wann habt ihr

Jetzt kaufen ist viel zu früh. Da würde ich von abraten. Aber wenn dir jetzt schon der Sinn danach steht, dann geh jetzt durch die Läden und gucke, teste, vergleiche. Ich bin jemand der viel vergleicht und guckt und und und.... wenn ich damit erst in der 30. Ssw angefangen hätte, hätte ich nix gehabt :-p

Je weiter die Schwangerschaft voran schreitet, desto eher kann es natürlich auch mal beschwerlich werden. Von daher ist jetzt eine gute Zeit für Ausflüge und Beratungen.

Wenn du einen Kinderwagen zb gebraucht kaufen möchtest, kannst du wenigstens schon mal irgendwann anfangen zu gucken ob du deinen Favoriten in deiner Nähe sichten kannst. Wir wollten erst neu, dann waren wir in diversen Läden zur Beratung um uns dann zu entschließen das wir doch besser gebraucht kaufen. Dann gab es nix brauchbares. Hatten uns einen Stichtag gesetzt an dem wir sonst los fahren würden um den neuen zu bestellen (lange Lieferzeiten!!!), und genau an dem Tag war ganz in der Nähe mein Traumwagen für wirklich wenig Geld. Bin direkt da hin gefahren und mein Mann ist bald vom Glauben abgefallen als er den Kofferraum aufgemacht hat (ich hab gesagt da liegt noch Zeug drin was er bitte hoch holen soll bevor wir zum Babyladen fahren) :-)

Möbel haben wir glaube in der 30.Ssw etwa geholt. Da war ich noch mobil genug um es allein aufzubauen. Mache sowas total gern und wollte es ungern abgeben. So hatte das Zeug auch noch genug zeit zum ausdünsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.