Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 39. SSW am 04.09.2009, 16:21 Uhr

vor zwei wochen

war er 3 kg schwer. weiss nicht, wie schwer er war in der woche 32. bin schweizerin, wir haben keinen mutterpass hier im guten alten schwyzerländli...... kannst hier mal schauen: www.swissmom.ch und dann unter schwangerschaft woche für woche........

eben 3 kg, dann noch fruchtwasser, die plazenta usw. da trägt man schon so 5 kg mit sich rum. aber das haben die anderen ja auch. meine zweitgeborene wog 3590 gramm bei der geburt aber da war ich wirklich top fit (machte bis 2 wochen vor geburt enorm viel sport)

. nun ja, geht mir ja jetzt auch noch recht gut, ist halt einfach die unbeweglichkeit und andere voraussetzungen.... das alter (werde im januar 35) ist halt schon ein unterschied....... finde ich zumindest. mein arzt meint, das habe nichts mit dem alter zu tun sondern einfach deshalb, weil es schon das 3. kind sei........ ich weiss nicht. mir auch egal. es kommt raus und dann ist definitv schluss........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.