Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 37. SSW am 04.09.2009, 16:00 Uhr

Nochmal ich:-)

habe ab u zu stechen in der scheide was kann das sein?und beim aufstehen von der couch oder bett ein ziehen in der leiste

 
9 Antworten:

Re: Nochmal ich:-)

Antwort von veralynn, 39. SSW am 04.09.2009, 16:04 Uhr

nochmal ich ;-))

ja, das kenne ich (erwarte ja kind 3). es fühlt sich so an, als würde dir einer mit ner stricknadel unten rein........ gell?!? das ist das gewicht des kindes das auf den beckenboden drückt, sagte mir jedenfalls mein arzt. ich hatte das in meiner letzten ss ganz stark vorallem beim gehen od. wischen, staubsaugen od. wenn es einfach ein anstrengender tag gewesen ist. diesmal bleib ich mit diesem wehwehchen verschont, dafür habe ich andere............

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich:-)

Antwort von mamafürvier am 04.09.2009, 16:08 Uhr

Das Stechen kenne ich, wenn sich was am Muttermund tut.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich:-)

Antwort von Greeneyes_23, 37. SSW am 04.09.2009, 16:08 Uhr

genau wie ne stricknadel total blöd dachte letztens ich reiss unten voll auf:-)oh je was denn?hast es doch bald geschafft oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,

Antwort von veralynn, 39. SSW am 04.09.2009, 16:11 Uhr

diesmal macht mir das gewicht am bauch zu schaffen und die unbeweglichkeit. habe ja noch 2 kinder zu versorgen und einen mann der 6 tage die woche bis 23.00 uhr arbeitet....... bin halt nicht mehr die jüngste........... und das steissbein schmerzt auch ab und an. mein termin ist in 11 tagen. allerdings habe ich beide kinder 10 und 7 tage übertragen, von daher traue ich mich kaum zu hoffen, dass es diesmal nicht über et geht........

raus kommt es, das ist so sicher wie das amen in der kirche...........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,

Antwort von veralynn, 39. SSW am 04.09.2009, 16:11 Uhr

diesmal macht mir das gewicht am bauch zu schaffen und die unbeweglichkeit. habe ja noch 2 kinder zu versorgen und einen mann der 6 tage die woche bis 23.00 uhr arbeitet....... bin halt nicht mehr die jüngste........... und das steissbein schmerzt auch ab und an. mein termin ist in 11 tagen. allerdings habe ich beide kinder 10 und 7 tage übertragen, von daher traue ich mich kaum zu hoffen, dass es diesmal nicht über et geht........

raus kommt es, das ist so sicher wie das amen in der kirche...........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja,

Antwort von Greeneyes_23, 37. SSW am 04.09.2009, 16:16 Uhr

wie schwer is denn dein bauchzwerg??ich weiss es nur von der 32 woche da war er ca 2100 g:-)meinst du das es zu schwer is?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor zwei wochen

Antwort von veralynn, 39. SSW am 04.09.2009, 16:21 Uhr

war er 3 kg schwer. weiss nicht, wie schwer er war in der woche 32. bin schweizerin, wir haben keinen mutterpass hier im guten alten schwyzerländli...... kannst hier mal schauen: www.swissmom.ch und dann unter schwangerschaft woche für woche........

eben 3 kg, dann noch fruchtwasser, die plazenta usw. da trägt man schon so 5 kg mit sich rum. aber das haben die anderen ja auch. meine zweitgeborene wog 3590 gramm bei der geburt aber da war ich wirklich top fit (machte bis 2 wochen vor geburt enorm viel sport)

. nun ja, geht mir ja jetzt auch noch recht gut, ist halt einfach die unbeweglichkeit und andere voraussetzungen.... das alter (werde im januar 35) ist halt schon ein unterschied....... finde ich zumindest. mein arzt meint, das habe nichts mit dem alter zu tun sondern einfach deshalb, weil es schon das 3. kind sei........ ich weiss nicht. mir auch egal. es kommt raus und dann ist definitv schluss........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor zwei wochen

Antwort von Greeneyes_23, 37. SSW am 04.09.2009, 16:35 Uhr

sag mal merkst du deinen bauchzwerg noch voll aktiv?denn bei mir is es so nur noch wenn ich ruhe hab,sonst kommen immer noch beulen aus dem bauch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieser hier

Antwort von veralynn, 39. SSW am 04.09.2009, 16:47 Uhr

ist eh ruhiger als die anderen beiden. die erste war enorm. da habe ich den unterschied sofort gemerkt, als ich die zweite im bauch hatte. mein fa meinte, das sie wegen der vorderwandplazenta, aber sie ist tatsächlich die ruhigere als die erste. und der bub hier ist gegen die erste eine schlaftablette(obwohl wieder hinterwandplazenta), aber ja, gibt schon noch zeiten, da hat er seine turnstunde, meist wenn ich ruhig daliege, der pascha nicht geschaukelt wird dann, gibt es tage, da ist er eher ruhig. aber das kennen wir von uns ja auch, dass es tage gibt an denen wir aktiver sind als an anderen.
sie sind halt unterschiedlich. solange man sie innert 24 stunden wenigstens einmal spürt, ist alles i.o. beulen habe ich auch, was ganz lustig aussieht.

so, sollte ich mal was im haushalt noch machen? heute bin ich eher ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.