Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 04.09.2009, 14:30 Uhr

Haare färben in der Stillzeit

Hallo ihr Hübschen,

wie ist das eigentlich mit dem Haare färben in der Stillzeit??? Da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen zu genauso wie in der Zeit der Schwangerschaft!
Wie ist eure Meinung darüber? Habe mir schon das Zeug dafür gekauft, würde es aber nicht benutzen, wenn es irgendwelche Zweife gibt.....

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Haare färben in der Stillzeit

Antwort von Tigra1982 am 04.09.2009, 14:37 Uhr

ich habe damals meine haare mit intensivtönung getönt, ohne amoniak und in strikter abwesenheit des kindes. ob man es soll oder nicht? ich hatte gaaaanz viel im netz dazu gelesen und immer wieder kam die ansicht durch, nichts ist besser, als eine mama die sich wohl fühlt. also wenn es dir wichtig ist machs, wenn nicht, warte und wenn du ne professionelle meinung willst, frag ne hebi oder stillberaterin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der Stillzeit

Antwort von Winterbaby am 04.09.2009, 14:50 Uhr

Halloo!

Ich habe mal gelesen,in der Stillzeit ist es sogar noch "gefährlicher" als in der Schwangerschaft.Sagt auch meine Frisörin.

Ich habe vor 6 Wochen entbunden,stille meinen Sohn und bekomme immer mehr graue Haare,aber ich halte durch!!!!!

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der Stillzeit

Antwort von Greeneyes_23, 37. SSW am 04.09.2009, 15:27 Uhr

Zu mir wurde gesagt man soll haarfarbe ohne ammoniak nehmen...dann würde nichts passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.