Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 04.09.2009, 8:18 Uhr

Ausschabungen

Hallo!
Hatte hier auch schon jemand 2 Ausschabungen und gab es deshalb in der nächsten Schwangerschaft Probleme ( Placenta Praevia, Muttermundschwäche o. ähnliches)?
LG wolke20

 
3 Antworten:

Re: Ausschabungen

Antwort von celica, 28. SSW am 04.09.2009, 8:43 Uhr

hallo,
ich hatte nach der Fg 2006 eine AS, bei der folgenden SS 2007/08 löste sich die Plazent nach der Entbindung nicht vollständig, worauf hin die Ärzte vemuteten, dass bei der AS Gewebe verletzt worden sei und sie genau dort festgewachsen war. Also wieder AS. 3 Wochen nach der Geburt nochmal, da ich einen Blutsturz hatte.
Nun bin ich wieder ss und hoffe, dass es diesmal keine Probleme gibt, bis jetzt sind keine Auiffälligkeiten zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabungen

Antwort von PhiSa am 04.09.2009, 9:30 Uhr

ich hatte drei ausschabungen und es gab keine probleme bei den folgenden geburten oder schwangerschaften dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabungen

Antwort von swiggl, 9. SSW am 04.09.2009, 10:35 Uhr

ich hatte auch eine AS und hoffe d. es keine negativen Auswirkungen auf die jetzige SS ahben wird. Beim letzten Mal wurde nach Entbindung ausgeschabt, da sich die Plazenta nicht von alleine gelöst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.