Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 19. SSW am 03.09.2009, 19:30 Uhr

Welchen Buggy?

Hallo, ich suche einen Buggy für meinen Sohn. Er sollte nicht zu teuer sein, ein Dach haben und vorne einen Bügel und er sollte möglichst klein zusammenklappbar sein. Und keiner von HAUCK davon habe ich nämlich schon einen und der ist total mist.
Würde mich über viele antworten freuen.

Liebe grüße minime

 
13 Antworten:

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Tigra1982 am 03.09.2009, 19:33 Uhr

also alles was ich daz sagen kann: meiner ist auch von hauck!
fand den im laden noch toll, aber je schwerer das kind wird umso unmöglicher wird das lenken. denke du solltet es einfach vor ort mit kind austesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von PoisonLady am 03.09.2009, 20:07 Uhr

ich hab zwar keine empfehlung,aber von hauck rate ich auch ab,ich hab auch einen und bin eher weniger happy damit,4 wochen benutzt und schon quitschen und schleifen die räder,echt blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Lafayette, 38. SSW am 03.09.2009, 20:19 Uhr

Ich habe einen Quinny Zapp und bin damit sehr zufrieden.
Wendig, Dach und super klein klappbar.
Allerdings ohne Bügel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von 3Jungs-mama am 03.09.2009, 20:33 Uhr

ich hab auch den quinny zapp und bin auch sehr zufrieden damit.
ist zwar etwas teurer,aber der lässt sich echt super einfach schieben sogar mit einer hand echt wendig,klein zusammenklappbar usw.
allerdings echt nicht so gut geeignet für grindelwege oder so,da wird es holprig und noch ein minus, er hatt kein netz unten,kann man aber dazu kaufen:-)

hatte auch einen von hauk,fand den am anfang noch toll,aber als mein sohn schwerer wurde konnte ich den kaum mehr lenken.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von milablue am 03.09.2009, 21:24 Uhr

Wie alt ist denn dein Sohn ?

Wir haben den Quinny Zapp, allerdings hat der keine Liegeposition und wir nutzen ihn bisher nur als Maxi Cosi Untergestell.

Und dann haben wir von Herlag den City Deluxe, kostet knapp unter 100 Euro und der ist echt klasse...hat auch bei einem Buggy Test gut abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von sunchildsdream am 03.09.2009, 22:28 Uhr

Hallo!

Wir haben für unsere Kinder eine hartan Xi1 gekauft.
Der ist zwar auch ein wenig teurer und nicht so klein zusammenklappbar wie der Quinny, aber ich bin voll und ganz zufrieden damit...
Einziges Manko: der Einkaufkorb ist nicht sooo toll zuggänglich, weil die Scherenmechanik darüber hängt...

Liebe grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von reicka, 25. SSW am 03.09.2009, 22:36 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Peg Perego Pliko P3.

Bin super zufrieden damit. Mit Bügel und Dach. Lässt sich super zusammen legen. Dach kann man auch abnehmen, genauso den Bügel. Lässt sich super schön schieben.

Kann den Wagen nur empfehlen.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Majo24, 14. SSW am 03.09.2009, 22:46 Uhr

Hallo,

wir haben uns zusätzl. den Chicco Buggy (oder auch Sportwagen) Enjoy gekauft in der Farbe Sand/ Creme. In Amazon habe ich ihn in Pink gefunden:
http://www.amazon.de/Chicco-Sportwagen-Enjoy-Evolution-Bloom/dp/B001265M2M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1252010121&sr=8-4

Der ist super leicht, macht alles mögliche mit (wir hatten ihn nun schon auf Föhr mit, in Florida zur Rundreise inkl. Flug etc., Mein Vater fährt seine Enkelin am liebsten in diesem Spazieren, wird ständig für alle möglichen Fahrten genutzt etc.).
Wir haben auch den Quinny Freestyle Jogger, den ich auch gerne nutze, doch der Chicco ist spitze in der Wendigkeit, Leichtigkeit und super Platzsparend. Was ich halt echt klasse finde, ist das er voll in die Liegeposition gestellt werden kann (ganz gerade Liegefläche), was jetzt gerade im Urlaub (oder wenn wir mal abends essen gehen) sehr nützlich ist. Er ist leicht gepolstert, so das die Kleinen auch nicht zu hart liegen.Er hat zwar keine Lufträder, doch die haben wir bisher nicht vermißt, wir donnern halt nicht den Bürgersteig runter sondern fahren da etwas vorsichtiger, damit es nicht allzusehr rumst. Die Räder kann man feststellen oder aber sie drehen sich in alle Richtungen, was das Lenken auch mit einer Hand zum Kinderspiel macht.Von der Breite her ist er auch nicht so schmal wie z. Bsp. der Mc Laren udn die Gurte sind breit genug das auch ein Dreijähriger drin sitzen kann (ist getestet worden ;-))))
Ich habe ihn im Chicco Outlet (Frankfurt Dietzenbach) besorgt und ca. 115,00€ inkl. Fußsack und Regenschutz gezahlt.

Ich kann den echt nur empfeheln, wenn man einen Zweitwagen sucht.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Majo24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von marmite, 16. SSW am 03.09.2009, 23:10 Uhr

Wir haben auch den Peg Perego Pliko P3. Eigentlich ganz super und kinderleicht zusammenklappbar, aber er läßt sich nur schwer mit einer Hand schieben (z.B. beim Telefonieren oder Eis essen)

Lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Danie1710, No. SSW am 04.09.2009, 3:05 Uhr

Ich habe den Buggy von Hartan X1 bestellt (habe bisher von Bekannten nur Gutes gehört) - kostet 199,-- Euro und kann auch verstellt werden bis in Liegeposition.
Habe als KiWa den Hartan VIP und bin damit sehr zufrieden (hatte bei meiner Tochter auch einen von Hartan Racer XL). Aber als Buggy hatte ich da einen von ABC-Design.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 und Marco *11. April 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von TanjaK83, 32. SSW am 04.09.2009, 7:20 Uhr

Ist zwar nicht ganz günstig aber einfach nur klasse, Concord Neo geht bei E**y immer so zwischen 140- 180 € weg. Vorteil zum Quinny, die Rückenlehne ist verstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar:

Antwort von Buuutzey am 04.09.2009, 7:57 Uhr

Gesslein SWIFT!!!

Klein klappbar
Dach
BÜGEL (bei den neuen Modellen)
Einkaufskorb
regenschutz
Transporttasche
leicht zu lenken

etc..

http://www.babydiscount.net/shop/Kinderwagen/BuggySportwagen/Gesslein-Buggy-Swift::1890.html?XTCsid=7dfad45ce63031f05245a493ef62e965

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hier ein link

Antwort von Luzie am 04.09.2009, 11:28 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=543150

gruß Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.