Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, *. SSW am 04.09.2009, 14:47 Uhr

Baby 5 Wochen alt - durchschlafen nicht gut???

habe gerade etwas im Netz gesurft wegen Häufigkeit vom Stuhlgang beim Neugeborenen. Am Anfang hatte sie eigentlch bei jedem Wickeln die Bux voll. Zur Zeit 1-2 x am Tag.... man merkt leider, dass sie das etwas quält... Bauchweh hat sie seit 2 Tagen..... aber meistens nur abends...
Habe dann auf einer Seite gelesen, dass es nicht gut ist, wenn die Kleinen in dem Alter schon 8 Stunden durchschlafen! Das könnte darauf hinweisen, dass die Kleine zu wenig bekommt und der Organismus runter fährt.... und beim Schlafen brauchen die ja nun sehr wenig Energie....
Zugenommen hat sie bisher immer. Geburtsgewicht war bei 3400 g. Entlassungsgewicht bei 3100 g und gestern wog sie 4500 g..... also meine Hebi meinte, dass wäre völlg in Ordnung.
Wie viel trinken eure Mäuse? Wenn ihr das sagen könnt???!!!! Ich pumpe ab und sie trinkt zwischen 4 und 5 mal am Tag (manchmal auch nur 3 mal oder aber auch 6 mal) zwischen 80 und 160 ml.... also ganz unterschiedlich!!!

Was meint ihr???

 
6 Antworten:

Re: Baby 5 Wochen alt - durchschlafen nicht gut???

Antwort von meli28 am 04.09.2009, 14:48 Uhr

warum stillst du nicht einfach? glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 5 Wochen alt - durchschlafen nicht gut???

Antwort von steda82 am 04.09.2009, 14:50 Uhr

ich pumpe leider nicht freiwillig ab.... es funktioniert leider nicht so wie ich will...
und außerdem würde sie damit ja auch nicht öfter trinken wollen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 5 Wochen alt - durchschlafen nicht gut???

Antwort von MamavonLucas am 04.09.2009, 14:51 Uhr

Ich finde das ist ok...Sie nimmt ja zu.und mir würde es nicht in den Sinn kommen(wenn das deine Frage ist)sie nachts zu wecken weil irgendwas der Fall sein könnte.
Wenn die Hunger hat meldet sie sich.....
Also geniess die ruhigen Nächte.Das bleibt nicht immer so....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 5 Wochen alt - durchschlafen nicht gut???

Antwort von tanjas82 am 04.09.2009, 15:05 Uhr

hallo, meine Kleine ( 13 Wochen alt) schläft auch schon durch seit dem sie 5 Wochen alt ist, mir würde das auch nicht in den Sinn kommen sie zu wecken, über den Tag kommt sie alle 3 Std.-4 Std. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von steda82, *. SSW am 04.09.2009, 15:10 Uhr

für eure Meinungen. Wecken lässt sie sich gar nicht. Wenn sie schläft dann schläft sie.....
Bin auch sonst der Meinung, dass es ihr gut geht. Man sollte nicht so viel lesen im Internet. Das beunruhigt nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ok

Antwort von emres, 20. SSW am 04.09.2009, 23:14 Uhr

dein baby nimmt zu und trinkt ausreichen. deine hebamme bestätigt das.
mein sohn schlief auch sofort durch zu hause, er schlief etwa 6-7 std in der nacht. mir wäre nie eingefallen ihn zu wecken. auch nicht als die milch am anfang sehr viel war. hab dann ausgestrichen in der nacht, bis es sich reguliert hatte.

du hast recht, es ist alles ok, solange dein kind am tag nicht auch alle 8 std kommt.......lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: durchschlafen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.