Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amorphis, 5. SSW  am 04.01.2015, 16:45 Uhr

Vegan und schwanger

Danke dir.

Ich kann mir vorstellen, dass da viele "gut gemeinte" Ratschläge kommen.
Sowas muss ich mir schon anhören, seitdem ich mich vegan ernähre. Bin mal gespannt, ob es jetzt noch mehr wird, wenn die Leute erfahren, dass ich auch in der Schwangerschaft nichts vom Tier esse. Überraschenderweise hat meine Mutter noch gar nix zu dem Thema gesagt, obwohl sie da meine schärfste Kritikerin ist. Glaube aber, dass sie das bisher total vergessen hat, da sie so überrascht und glücklich war

Das mit dem Anzeigen ist ja wirklich ein starkes Stück.... finde da gar keine Worte für. Meistens sind das die Leute, für die gesunde Ernährung aus MCDonald und Currywurst besteht und die lieber vorm Fernseher hängen, als mit ihren Kindern raus zu gehen.

Ist dein Mann/Freund auch vegan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.