Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katy_too, 17. SSW am 09.10.2013, 11:55 Uhr

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Eine Zyste hatte ich vor der SS mal, die hat mir aber erst Schmerzen bereitet als sie geplatzt ist.

Ich war nachdem ich positiv getestet hab, auch schon relativ früh beim FA(4+6) und da war auch nur mit ganz viel Fantasie auf dem Ultraschall was zu sehen, hauptsächlich konnte meine FA da nur sehen das die Gebärmutterwand dicker ist. Daher denke ich, dass der corpus luteum zu sehen ist, ist schon mal ganz gut.

In deiner Situation wirst du wohl leider einfach nur abwarten können, und wenn die Schmerzen schlimmer werden oder nicht gar nicht auszuhalten sind würde ich nochmal zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.