Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherrylady_82, 9. SSW am 09.10.2013, 7:58 Uhr

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Keine Panik.das sind Mutterbandschmerzen,die ich auch in der ersten und nun auch 2.Schwangerschaft direkt ab NMT hatte.Die Gebärmutter macht sich Platz.Hole Dir in der Apotheke Magno sanol Uno.das ist hochdosiertes Magnesium.2x täglich eine nehmen.die Brausetabletten aus den Drogeriemärkten sind zwar billiger,helfen aber auch nicht so rasch.hab das Magnesium schon in der 1.Schwangerschaft auf anraten des FA bis zur Geburt genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.