Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lore83, 24. SSW am 08.10.2013, 19:42 Uhr

Viebriren im Fuß und Bein

Hallo Ihr leiben nun hab ich schon wieder das nächste meine Beine vorallem rechts viebriert so komisch als ob jemand nen Händyaufiebration dran halten würde. Kennt das jemand?

manchmal ist es auch nur der Fuß

Kann das vom Wasser in den Beinen Kommen ? Was denkt Ihr was ist die Ursache

LG Lore

 
4 Antworten:

Re: Viebriren im Fuß und Bein

Antwort von matz am 09.10.2013, 8:40 Uhr

Schon mal etwas von restles leg's gehört,
Das kann in der ss schon mal vorübergehend auftreten
Hat glaub ich was mit dem Rücken zu tun .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viebriren im Fuß und Bein

Antwort von AnnesFlip, 12. SSW am 09.10.2013, 14:23 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch bis zur Geburt. Vor allem im Liegen und nachts, sodass ich nicht schlafen konnte. Da kann man fast nichts machen. Da es bei mir im Hochsommer anfing, habe ich meine Beine abends vor dem schlafen immer lange gekühlt, das hat ein bisschen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnnesFlip,

Antwort von lore83, 24. SSW am 09.10.2013, 17:30 Uhr

Hattest du das viebriren oder restless legs ?
ich glaub nämlich nicht das es restless legs sind es vibriert en ganzen Tag:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIBRIEREN....

Antwort von Radoste am 09.10.2013, 20:29 Uhr

leiben.. viebriert...Händyaufiebration...das tut weh beim Lesen....


Vielleicht kannst Du die Beine ja etwas bürsten oder eben hochlegen, Fußbäder mit Salzwasser machen...etc.... Gute Besserung...und bitte Deine Texte vorm Abschicken nochmal lesen.... R.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den fußsohlen ?

hallo ihr lieben dank der hebi weiss ich nun endlich wieso isch so schmerzende Fußsohlen habe -> ödeme ich hab sonst nirgends wasser und hatte es auch in keiner vorherigen schwangerschaft wirklich ( bei der ersten am ende einwenig aber nie schmerzhaft also hab ich auch ...

von KaSa1984, 36. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

fragen zum fußsack

hallo ihr lieben, hab mal ein paar fragen zum fußsack: 1) kann der ruhig größer sein, oder ist das gefährlich? 2) gibt es mitwachsende? 3) auf was ist beim kauf unbedingt zu achten? 4) sommer/winter fußsack in einem...oder mit fell zum rausnehmen? 5) und welchen könnt ...

von abckatze, 28. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

Hand-Mund-Fußkrankheit

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.. Mein Sohn fast 5 J. hat die Hand-Mund-Fußkrankheit... der Arzt konnte sich aber nicht wirklich entscheiden... ob das oder die Mundfäule.. beides eine Viruserkrankung.. meine Frage... iich bin ...

von lilly83, 23. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

Herbst-/Wintermamas - hab mal ´ne Frage wegen Fußsack etc.

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich darf hier fragen und muß nicht ins RuB Ich hab bisher nur 2 Frühlings-/Sommerkinder und bekomme diesmal ein Winterkind. Das bedeutet, dass ich kleidungstechnisch etwas unsicher bin. Hab zwar noch etwas ...

von Maiglöckchen, 19. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.