Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 26.01.2024, 20:01 Uhr

Unglücklich schwanger

Hallo!
Also zur Anzahl der Kinder kann ich nichts sagen, aber zum Altersunterschied.
Meine beiden Kinder haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.
Ich wollte nie so einen großen Altersunterschied haben, auch weil ich mit meinem eigenen Bruder einen Unterschied von 10 Jahren habe.
Ich hatte auch Bedenken nochmal quasi von vorne zu beginnen, aber dennoch hat die Freude überwiegt.
Jetzt ist die Kleine ein halbes Jahr alt und die beiden vergöttern einander. Der Große ist so lieb mit ihr und sie strahlt ihn an.
Es ist so schön
Ja, sie werden nicht viel gemeinsam haben, aber sie werden sich lieb haben und für einander da sein.
Es ist eine Umstellung wieder den Tag mit einem Baby zu gestalten und die Ausflüge auch dementsprechend und es muss immer so viel mit.
Mit 4 Kindern ist es sicher eine Herausforderung.
Ich bin mir sicher, dass du und dein Mann die richtige Entscheidung für euch treffen werdet.
Aber denke nicht daran, was andere sagen würden oder bei der Arbeit.
Das geht die gar nichts an. Es ist euer Leben und das könnt ihr führen, wie es euch gefällt und sollte bei der Entscheidung keinen Einfluss haben.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft intakt? 6ssw, hcg 1800, Schmierblutung nichts zu sehen

Hallo, nach 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft bin ich endlich wieder Schwanger. Ca. 6+0 Mein HCG berträgt 1800. Jedoch kann man im Ultraschall nichts sehen. Ich habe Schmierblutungen mit teilweise auch roten Blut und die ganz normalen sonstigen Symptome wie ziehen ...

von Kathl..., 6. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 8Ssw - extreme schwäche - Gewichtsabnahme

Hallo Ich bin in der 8 Ssw und mir geht es sehr schlecht. Ich habe extreme Schwäche und Übelkeit. Seid 4 Wochen geht es mir schlecht und ich liege fast jedetag nur im Bett, kann nicht essen. Wenn ich esse, erbreche ich alles wieder. Vom Wasser trinken wird mir auch übel.. ich ...

von Lunatika 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaftscholestase?

Hallo ihr Lieben, die dritte und letzte Schwangerschaft ist kränkele verflucht. Da geht gerade ziemlich viel schief & jetzt kam heute die Bestätigung: Schwangerschaftscholestase. Mein Wert lag bei 96… Mein Frauenarzt schickt mich direkt in die Klinik zur ...

von Bonnie95, 36. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Übelkeit bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo zusammen, meine Frau ist in der 12SSW und leidet unter extremer Übelkeit. Mehrmals am Tag muss sie sich übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft war es ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt. Es führte bei der Stein Schwangerschaft schon zu einer Unterversorgung an ...

von MB8620, 12. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest an ES + 15 schwächer

Hallo zusammen, ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage. Ich teste seit ES+10 deutlich positiv. Nun war gestern an ES +14 (NMT) der Test intensiver als heute. Beide Male mit MU und gleiche Tests (presense 10 er). Ich mache mich jetzt ein bisschen verrückt deshalb. ...

von Iva1986, 4. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hiermit muss ich doch mal an jemanden wenden, ich bin jetzt in der 26ssw fast in der 27 ssw. Seit ungefähr der 13 ssh hatte ich keinen Sex mehr weil man Mann keine Lust hat mit mir zu schlafen und jedesmal wenn ich das Thema anspreche werde ignoriert ...

von Emi123, 27. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hiermit muss ich doch mal an jemanden wenden, ich bin jetzt in der 26ssw fast in der 27 ssw. Seit ungefähr der 13 ssh hatte ich keinen Sex mehr weil man Mann keine Lust hat mit mir zu schlafen und jedesmal wenn ich das Thema anspreche werde ignoriert ...

von Emi123, 27. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Intakte Schwangerschaft oder nicht?

Guten Tag, am Montag habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und bin Dienstags zum Frauenarzt gegangen, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Meine letzte Periode war am 13.12.23, wodurch die Schwangerschaft auf die 5. Woche berechnet wurde. Bei der ...

von Janovaaaa 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Ich bin jetzt elf Tage überfällig. Hab auch Tests gemacht die war negativ. War vor anderthalb Wochen beim Frauenarzt. Da war nur eine aufgebaute Schleimhaut und jetzt vor vier Tagen war ich wieder beim Frauenarzt und da konnte man eine Frucht sehen war leer war aber hat eine ...

von Majolie 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG und Ausschabung?

Hallo, ich hatte im November eine FG, danach hat meine Periode wieder zügig eingesetzt. Nach Anraten meiner Ärztin haben wir einen Monat ausgesetzt und es im letzten Zyklus wieder probiert. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, wieder Schwanger geworden zu sein, allerdings ...

von MadiPauli 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.