Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 04.01.2022, 15:53 Uhr

Ultraschall SSW 10

Es ist doch logisch, dass als Beispiele im Netz die gut erkennbaren Bilder gezeigt werden und nicht die Kinder, die einem den Rücken zudrehen - das tut deines nämlich meiner Meinung nach.
Bei meinem ersten Kind wollte mir die Gyn gegen Ende noch ein schönes Bild vom Gesicht machen - es wurde der Fuß, weil es anders eben nicht lag.

Ich sehe auf deinem Bild also Rücken, Arme und Beine.
Herztöne sind in deiner SSW noch relativ trivial. Zu so einem frühen Zeitpunkt wurde mir eigentlich auch immer nur das blubbernde Herzchen gezeigt und das es eben schnell genug schlägt.
Ich bin jetzt in SSW25 und die kindlichen Herztöne habe ich noch kein Mal gehört, es wurden nur meine abgespielt, da die Uterusarterien damit geprüft wurden. Beim Kind macht die Gyn das erst, wenn es schon noch ein paar Wochen weiter ist. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall ohne Partner

Hallo, Irgendwie wurde mein Post nicht abgeschickt. Jetzt kommt nochmal die Kurzfassung. Dürfen eure Partner wegen Corona auch nicht mit zum Ultraschall? Denn ich darf wegen der aktuellen Regelungen zu Corona nicht mitkommen. Ich finde das ziemlich doof, denn schließlich ist ...

von miles, 12. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Verunsicherung

Hallo werdende Mamis, ich bin Ende 6 Ssw (5+6) und habe meinen ersten Termin am 11.01.2021. Ich habe dennoch schon ein erstes Ultraschallbild als ich 5+0 war, weil ich in der Notaufnahme im Krankenhaus war. Das Krankenhaus war nicht in einer Stadt und ziemlich klein und die ...

von jaylinx97, 6. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben! Kennt sich jemand von euch mit Ultraschall Bildern aus? Wurde gemacht in der 6. SSW (5+0). Ich hab mal gegoogelt wie die normal so aussehen und finde meines ziemlich seltsam? Oder ist die Qualität einfach nicht gut? Frauenarzt meint es sieht alles gut aus ...

von maausi0104, 6. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 27. Woche

Hallo alle zusammen. Ich war gestern beim Frauenarzt, sie hat einen Ultraschall gemacht. Jedoch war der kleine Mann im Tiefschlaf, wenn nicht sogar im Winterschlaf . Egal was sie gemacht hat, er hat sich nicht mal einen ...

von Berobero 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Grübeln wegen des Ultraschalls

Hallo Ihr Lieben, ich war am Mittwoch beim Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre es 4+4. nach dem Ovulationstest eher 5+1. Mir ist klar, dass ich sehr früh da war, aber bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich Progesteron kriegen, und deshalb wollte ich lieber ...

von Numa, 6. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall Anf. 6 SSW

Hallo Liebe Mädels . Ich bin frisch schwanger , das erste mal, und heute war mein erster Termin. Hier wurde an 5+2 eine nicht zu klein und nicht zu große Fruchthöhle entdeckt. Mit kleinen weißen Punkten? Er sagte es sehe ...

von Kathajrg1209, 6. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D ultraschallbild

Hallo hallo liebe Mamis Ich bin aktuell in der 20.ssw und habe am 7.12 meine nächste ultraschall Untersuchung ich habe eine Frage wo habt ihr ein 3D bild gemacht bzw wer hat eins erstellen lassen. Oder bekommt man die 3D ultraschallbilder nur bei Risiko. Wie wären eure ...

von Vcm97, 20. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschalltermin mit wenig Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrungen, damit das Warten irgendwie erträglicher wird. Ich befinde mich laut meiner Rechnung bei ca. 6+2 und hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin. Im Ultraschall sah man 2 Fruchthöhlen; welch ein Glück! Leider war eine leer ...

von Stephie1990, 7. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht an Hand von Ultraschall erkennen? SSW17

Hallo, kann mir jemand helfen an Hand der Ultraschallbilder das Geschlecht zu erkennen? Falls das überhaupt möglich ist. Kann es kaum erwarten :) Bin jetzt in der 17. Woche. Da müsste man das doch schon sehen können oder? Frauenarzt hat sich nicht geäußert bzw. Hab ich auch ...

von BellyLove, 17. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall messung

Hallo leute ich hatte gestern geschrieben wegen meine Bluterguss. Ich hätte noch eine Frage bei meine Ultraschall letze Woche Dienstag hat die Ärztin gemeint, dass ich 6+3 bin und es war auch genau wie berechnet. Gestern bei der Ultraschall war eine andere Ärztin und sie meine ...

von AzAy, 8. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.