Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse1407 am 26.07.2014, 0:09 Uhr

total verzweifelt mit der kleinen ;(

Nach 8-10 tagen kommt auch der erste Schub und bei Schüben hilft leider meist nur Mama- Nähe.
Ich würde ebenfalls pucken, Tragetuch und ganz viel kuscheln empfehlen. Falls sie sich dabei windet und es nach Bauch schmerzen aussidht evntl Kümmel Zäpfchen oder Wind salbe probieren? Sprich das aber bitte mit deiner Hebi durch.
Auf keinen Fall dem Baby Tee aus der Flasche geben wenn du stillst. Das führt zu Saugverwirrung. In ein paar Wochen kannst du das machen aber nicht nach 10 Tagen. Trink du ihn dann geht er über. Du kannst auch Kümmel essen bei Bauch schmerzen das hilft auch.

Hast du das Buch " oje ich wachse"? Das ist super und könnte dir bei den nächsten Phasen helfen.
Alles Gute und starke Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.