Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 24.07.2014, 8:37 Uhr

Mein erstes Baby war auch so,

Sie hat Stundenlang geschrien und wenn sie mal geschlafen hat dann war sie nach 10 Minuten wieder wach, und wenn sie erst mal angefangen hatte zu schreien dann wars schwer sie wieder zu beruhigen.
Mit beuerchien hab ich nach 4 Wochen ganz aufgehoert, entweder sie hat unterm Beuerchien machen alles wieder rausgelassen oder sie war wieder hell wach, weil sie meistens gleich nach dem trinken wieder eingepennt is.
Es gibt Baby's die teilen sich ihren Schlaf auf 24 Stunden auf.
Das wichtigste ist lass dir von niemand einreden das du eine schlechte Mutter bist.
Bevor dir die nerven durchgehen gib sie mal ab oder lass sie mal 10 Minuten schreien, und geh du auf dem Balkon und hol tief luft.
Bei uns hat Osteopathie etwas geholfen, aber nicht gleich nach der ersten sondern erst nach dem dritten oder vierten mal.
Die Autofarten mit ihr waren bis dahin ein Horrortripp, unterm Autofahren hat sie nur gebruellt.
Manchmal kam es mir so vor als wie wenn ihr alles zu viel waere und sie aber einfach nicht wuesste wie sie einschlafen oder durchschlafen soll.
Jedenfalls war nach bier Monaten alles vorbei, sogar die ersten zwei Zaehne waren dann auch da und sie hat nur noch geschlafen, das war dann auch erst mal beunruhigend :-)
Jetzt ist sie schon gross und brav, nur aufregen tut sie sich immer noch leicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.