Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mamanoel  am 23.07.2014, 21:36 Uhr

total verzweifelt mit der kleinen ;(

Hallo aus dem Juli Bus :-)
Erstmal, was machen deine Schmerzen? Schon besser geworden?

Mag sie denn gar nicht schlafen?
Also wacht sie auch so schnell auf wenn du sie auf dem Bauch oder auf der Brust liegen hast oder wacht sie auf weil sie "alleine" zb im Bettchen oder Stubenwagen liegt?

Hast du den Eindruck sie fühlt sich grad an dem Ort wo sie liegt nicht wohl oder sitzt ihr ein Pups quer, oder ihr "steht was vorm Magen" und müsste nochmal aufstoßen?
All das kann ja sein...

Carlo wacht im Moment auch schnell wieder auf, ich lege ihn dann zb mal anders hin, bis wir ne Position gefunden haben die er dann mag.
Er mag zb überhaupt nicht aufn Rücken liegen, da zappelt er und ist sehr unruhig. Pucken mag er gar nicht, da schreit er sich richtig ein.
Er ist ein Bauchschläfer und das lass ich ihn auch, am Tage wenn ich mit im Raum bin ok und nachts liegt er im Lagerungskissen auf der Seite, wenn er gefüttert wurde wechsel ich die Schlafseite...klappt bis jetzt ganz gut.

Ich hoffe das ihr bald wieder mehr Ruhe habt, schlaucht ganz schön stimmts?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.