Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 14.11.2017, 16:33 Uhr

Taurig und Verzweifelt geht es auch jemanden so

Meine Antwort willst du nicht lesen!

Ich habe 3 gleichalterige Teenager- zumindest fast.
Mir erschließt sich nicht, wie man mit 1 Kind Stress haben kann. Man hat ja nur 1 Kind und damit 1 Bedürfnis. Das Verhalten des Kindes ist völlig normal.
Es ist ein BABY! Dass es schon großes Geschwisterchen wird, hat es sich nocht aisgesucht- das waren die Eltern!

Und glaub mir, genieß die Zeit mit nur einem Kind. In einigen Monaten kommen die 2. Bedürfnisse, Schlafmangel etc hinzu.

Nimm Vitamine und Eisen, wenn der Wert nicht passt und schlaf, wenn die Kleine schläft.
Du musst ja nocht parallel dazu noch ein anderes Kind aus Kindergarten/ Schule abholen, sondern kannst einfach dann sagen: meine Zeit!

Deine Partnerwahl ist ja auch sehr ...warum bekommt man von so jemandem mehrere Kinder!? Würde mein Mann so mit mir reden....- aber würde er gar nicht erst. Man ist doch zusammen Eltern und erwachsen!

Ich habe Kind 4 selbst jetzt noch nachts auf mir...er ist 3. natürlich hat er geweint, als ich den Raum verlassen hab, als er 10 Monate alt war. Die verstehen das nicht. Kinderwagen wurde abgelehnt- durchschlafen oder tagsüber schlafen Fehlanzeige. Bei anderen ist es also auch nicht anders, weil „normal“.

Du kannst dir Hilfe suchen. Es gibt Organisationen, Ämter etc. Es gibt ehrenamtliche Organisationen, die sogar deutschlandweit agieren und das gegen geringe Bezahlung.
Oder mal einwieder Schülerin suchen, die das Kind ne Stunde schiebt.

Achso, unsere Nummer 5 kommt im März.
Ich kann nur sagen: Augen zu und durch und such dir rechtzeitig was für die Zeit, wenn du 2 Babys hast (naja und das große Kind halt, das lieber Freizeit hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.