Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 14.11.2017, 11:13 Uhr

Huhu seit es+9 positiv 😍

Huhu bin jetzt es+11/12 und mein sst steigt . Habe nächste Woche den ersten us Wegen meiner niedrigen gms. Nehme 1x täglich vom fa verschrieben femoston conti und eine messerspitze bryo

Drückt mir die Daumen das alles bleibt

 
6 Antworten:

Re: Huhu seit es+9 positiv 😍

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 11:14 Uhr

Huhu,
Hast du ein Bild vom test
Bin heute es+11 sehe auch Linie
Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu seit es+9 positiv 😍

Antwort von Pebbie am 14.11.2017, 12:48 Uhr

Ein steigender Schwangerschaftstest. Was soll das dem Leser sagen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu seit es+9 positiv 😍

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 19:54 Uhr

Was ist denn ein steigender Schwangerschaftstest? Wenn du damit den stärker werdenden Strich meinst, kann ich dir sagen, dass das überhaupt nichts aussagt. Da du noch vor NMT bist, kann es auch mit der Mens am NMT noch abgehen. Das würdest du natürlich aber nicht wissen, wenn du nicht getestest hättest. Bleibt nur abzuwarten.

Und was erwartest du vom Termin nächste Woche? Da wird man noch nichts sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu seit es+9 positiv 😍

Antwort von Schanina87 am 15.11.2017, 5:53 Uhr

Ja einen von es+10 lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu seit es+9 positiv 😍

Antwort von Schanina87 am 15.11.2017, 5:53 Uhr

Na einfach das er stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu seit es+9 positiv 😍

Antwort von Schanina87 am 15.11.2017, 5:55 Uhr

Doch da sieht man ob die Medikamente anschlagen. Ich muss nämlich ein Präparat nehmen welches meine gms wachsen lässt
Da ich unter einen zu dünnen gms leide aus hormonmangel. Und genau das sieht man 1 Woche später. Ob ich eine gut aufgebaute gms habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.