Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen, 6. SSW am 23.01.2009, 8:20 Uhr

Streitet Ihr euch auch?

Hallo ,
seitdem ich wieder schwanger bin streite ich mich wieder öfters mit meinen mann.
Es sind nur kleinigkeiten die mir in bestimmten Situationen nicht passen und die mich dann sofort auf die Palme bringen.
Gestern war es auch wieder so, er kam kurz nach hause das ich zum Fa konnte und danach ging er wieder zur arbeit, als er dann nach hause kam, ich war das essen am kochen, setzte er sich auf de couch un erzählte mir alles was auf der arbeit los war.
ich deckte den Tisch und durfte dann noch alleine essen, ich war sauer darüber, dafür habe ich mich hingestellt das er wieder nichts essen tut?
Ich tue es ja gerne nicht aus pflichtbewusstsein.
aber langsam regen mich schon meine hormonschwankungen auf!

 
7 Antworten:

Re: Streitet Ihr euch auch?

Antwort von Dorsa, 20. SSW am 23.01.2009, 8:39 Uhr

Na, aber deinen Grund kann ich ja gut verstehen!
Ich bin wegen viel unwichtigeren Dingen zickig! Muss gestehen, ich bin ja sonst schon ne kleine Zicke, aber die Schwangerschaft verstärkt das noch! Ich reiß mich zusammen, so gut es geht!
Und mein Freund würde niemals ein extra gekochtes Essen auslassen! (naja, das sieht man auch an seinem Bauch)
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitet Ihr euch auch?

Antwort von Haselmaus00, 16. SSW am 23.01.2009, 8:58 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch.War wohl furchtbar Zickig...
Zudem war mein Partner damals nicht ganz so besgeistert daß wir Nachwuchs bekommen,da da zur Zeit etwas Probleme hatten...

Er war immer wieder mit seiner EX auf Piste und hat nicht eingesehen daß ich das nicht so toll finde....Ich kenn sie ja auch aber na ja...

Waren zu dem Zeitpunkt immerhin auch schon 7 Jahre zusammen.
Aber wir haben uns zusammengerauft und jetzt sind es dann im nächsten Monat schon 16 Jahre....

Wird schon,hoffe eure Partner sind verständnissvoller als meiner Damals.

Aber warum hat er dich alleine Essen lassen???Hast doch auch füre ihn gekocht oder???

MÄNNER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Haselmaus00

Antwort von MayaLaureen, 6. SSW am 23.01.2009, 9:14 Uhr

Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich mich direkt vom meinen damailigen freund getrennt er wollte das kind nicht, und fragte auch nie danach, mittlerweile bin ich ja zum glück glücklich
Habe schon gemeckert als er nach hause kam weil das wieder länger gedauert hatte als sonst- habe gedacht er wäre bei ner anderen gewesen- ich und meine flausen im kopf.
Haben uns aber gestern abend noch vertragen!
Sicher habe ich für ihn mitgekocht, genauso wie für unsere tochter die aber keinen hunger hatte und lieber obst essen wollte.
Aber manchmal wenn ich ein falsches wort höre esse ich auch nichts mehr zum glück ist ja jetzt wochenende und wir können die zeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitet Ihr euch auch?

Antwort von honigbärchen07, 30. SSW am 23.01.2009, 10:13 Uhr

Ja, ich muss auch zugeben, ich bin wesentlich zickiger und viel schneller auf der Palme als normal.
War bei meiner 1. SS nicht so extrem.
Muss aber sagen, ich habe jetzt einen fast 2jährigen hier, was bei der 1. SS ja noch nicht so war. Da ist man wohl auch mal gereizter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitet Ihr euch auch?

Antwort von MartinK83 am 23.01.2009, 10:17 Uhr

Also ich als Mann merke das bei meiner Freundin auch.
Gestern habe ich im ICQ das Wort "Drücki" verwendet, also drücken/umarmen. Das habe ich zu einer Freundin geschrieben. Hat ihr gar nicht gepasst. Somit war sie stinken sauer auf mich und wollte dann auch nichts mehr von mir....so ging es dann in den Schlaf über und heute morgen ist sie immer noch sauer drauf. Euch Frauen soll man mal verstehen. Was ist an dem Wort so schlimm? Ich nehme ja nicht jeden in Arm.

Gruß
Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Martin

Antwort von MayaLaureen, 6. SSW am 23.01.2009, 10:25 Uhr

Ich kann natürlich nicht für alle frauen sprechen aber unsere Hormone sind in der zeit schon etwas durcheinander- irgendwo sind wir nicht nur zickiger sondern vielleicht auch etwas sensibeler.
Ihr Männer seit nämlich manchmal auch nicht zu verstehen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitet Ihr euch auch?

Antwort von Maggan22, 27. SSW am 23.01.2009, 19:23 Uhr

Hi,

das kenne ich gut. Ich frag ihn dann nachmittags oder wan auch immer ob er essen möchte. Dann spar ich mir das aufwendige kochen und essen nur ne Kleinigkeit! Oder ich koche eben so das man es zur Not abends wieder warm machen kann.

Eine Sache weniger zum streiten ;)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.