Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.12.2012, 15:38 Uhr

@StellaMama

Mal ehrlich...du unterstellst dieser Frau, dass sie selber Schuld daran ist, dass das Baby nicht mehr lebt? Hat dir mal jemand unterstellt, du seist selber Schuld daran, dass deine Tochter Trisomie 21 hat? Ein Arzt kann auch nicht sofort ohne weitere Untersucheungen der Plazenta und des Embryos sagen, warum das Herz aufgehört hat zu schlagen. Manchmal gibt es sogar auch nach einer patologischen Untersuchung einfach keinen Grund.

Ich habe Respekt davor, ein Kind groß zu ziehen und zu lieben, das egal welche Behinderung hat. Dann sollte man auch Respekt denen gegenüber haben, die ihr Kind verloren haben, egal wie sie damit umgehen!

Und es hat nix mit meinen Hormonen zu tun...egal ob schwanger oder nicht...mir platzt die Hutschnur, wenn andere Menschen einem vorschreiben wollen, wie man mit einer Fehlgeburt umzugehen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.