Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 18.12.2012, 17:03 Uhr

Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Hallo...

Ich bin normal im KIWU Forum!

Erleide gerade meine 2.FG in Folge... (Juli/ und jetzt)
Habe noch kein Kind!

"Schwanger" werde ich, bzw am Befruchten liegt es nicht.. Es nistet sich nicht richtig ein...

Ich Verzweifel...


Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?


Lg

 
12 Antworten:

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von tesa am 18.12.2012, 17:32 Uhr

Ich habe dir eine Nachricht ins Postfach gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von jamelek, 26. SSW am 18.12.2012, 17:53 Uhr

Hallo!

habe leider schon alles durch. 3 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft und eine Totgeburt in der 37. SSW. Und einen goldigen 12jährigen Sohn und nun schwanger in der 26. SSW.

Diese Schwangerschaft ist nach 4 Jahren Pause entstanden und ich hatte, als ich mit diesem Wunder das erste Mal bei meinem Doc war, gleich eine völlig neue Therapie bekommen. Zum einen spritze ich rein profilaktisch Heparin 20er einmal täglich und ich nehme täglich je 3x 2 Utrogest. Auch jetzt noch. Die meisten Ärzte verschreiben das nur für die ersten 12 Wochen, aber nach neusten Studien, soll es bei solchen "Fällen" wie bei mir bis in die 36. SSw genommen werden.

LG und viel Glück Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von Sam019, 22. SSW am 18.12.2012, 18:01 Uhr

Ja ich hatte 2 Missed Abort in der 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jamelek

Antwort von spoony am 18.12.2012, 18:09 Uhr

Oh mein Gott.... Das tut mir Leid!!!

Schön das sich doch ein paar melden.. :-)

Was ist Heparin??

Bei mir liegt es nicht am Schwanger werden, am Einnisten und halten...
Nehme immer ab IUI+1 Utrogest!

Ich bin mit meinem Latein am Ende... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sam...

Antwort von spoony am 18.12.2012, 18:15 Uhr

Hast Du irgendwelche Diagnosen gehabt warum, oder war es einfach so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jamelek

Antwort von tesa am 18.12.2012, 18:29 Uhr

Heparin ist ein Blutverdünner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von Sam019, 22. SSW am 18.12.2012, 18:33 Uhr

Also ich hab ein Kind mit einen anderen Mann und jetzt bin Ich mit einen andern Mann verheiratet und hatte 2 MA's und bin jetzt wieder schwanger und dieses Baby hat einen Herzfehler. Also nein keine Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von aeonflux, 19. SSW am 18.12.2012, 18:50 Uhr

Hallo,
hatte in 2007 2 FG in der 8 SSW (mit OP) und 6 SSW. Habe einen Sohn der 2008 geboren ist und bin nun in der 19 SSW.
Alles Gute!
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von sabsi12 am 18.12.2012, 21:18 Uhr

Nicht verzweifeln! Es gibt viele wie dich!

Ich habe auch 2söhne (2003+2012) dazwischen eine frühgeburt mit Tod, 3 aborte und eine MA 11ssw. Mein kleiner nun ist auch ein Wunder, hatte auch utrogest erhalten und zusätzlich schüsslersalze genommen in den ersten 13. Wochen!
Obs deshalb gut ging? Keine Ahnung.

Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von Gerit77 am 18.12.2012, 22:15 Uhr

Hallo, ja, bei mir war es so . Ich hatte 2 Fehlgeburten vor den Geburten meiner 2 Söhne (jetzt 9, 7 und 1,5 Jahre) und ich habe nach den FG nicht mehr dran geglaubt, dass es klappt. Es gab bei mir keine Diagnose, Gen.Untersuchung wurde gemacht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von Frieda2011 am 18.12.2012, 22:37 Uhr

Hey
Ich hatte drei fg insgesamt. Bin 29 Jahre und alle waren innerhalb des letzten Jahres. Bei mir haben sich die kleinen auch nicht richtig eingenistet bzw waren dann immer zu klein. Man hat bei mir v5 Faktor Leiden festgestellt. Eine bluterkrankung die aber wenn man es weiß gut zu behandeln ist. Bin dann bei der erneuten ss direkt zum Arzt und musste hepatin Spritzen die ganze Schwangerschaft durch. Heute ist mein Sohn 4 Monate alt und Kern gesund. Er hat die Krankheit auch nicht vererbt bekommen. Ohne diese Diagnose hatte ich wahrscheinlich nie so ein Kind bekommen können, da die Embryonen nicht genügend versorgt gewesen wären.
Auch wenn's schwer ist : bloß nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eine Mami die mehrere Fehlgeburten hatte :-(?

Antwort von Pattiii, 18. SSW am 19.12.2012, 21:44 Uhr

Ich würde mal die Schilddrüse untersuchen lassen ist häufig eine Ursache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.