Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unknown1202, 5. SSW am 11.04.2024, 5:18 Uhr

ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Hallo, ich bin in der 5. ssw und seit gestern haben meine schwangerschaftsanzeichen sehr viel nachgelassen und nun mache ich mir Sorgen.
Es ist mein erster Schwangerschaft und mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt.

Ich spüre nur noch ziehen im Bauch oder Rückenschmerzen und Brüste tun weh (ab und zu).
Ich bin allerdings die ganze Zeit müde und gestern habe ich 12 Stunden geschlafen da ich soo müde war.

Ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll oder ob jemandem damit Erfahrungen hat.

Mein FÄ Termin ist nächste Woche Dienstag

 
6 Antworten:

Re: ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Antwort von Krümel1313 am 11.04.2024, 6:17 Uhr

Wie viele Anzeichen erhoffst du dir denn in der 5.ssw ? Ich glaube das ist schon gut mit den Brustspannen und der Müdigkeit
Wir sind gleich weit und ich habe auch nicht viel mehr als du außer den Harndrang
Warst du schon beim Arzt ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Antwort von FräuleinMond am 11.04.2024, 6:33 Uhr

Ich hatte, außer Mutterbandziehen, gar keine Symptome in der Frühschwangerschaft. Und die auch nur ne Woche oder so. Symptome haben absolut nichts damit zu tun ob die Schwangerschaft in Takt ist. Meine quasi symptomfreie Schwangerschaft schläft hier gerade neben mir.
Und du wirst am Dienstag im Ultraschall nicht viel sehen. Du bist dann sehr früh beim Arzt. Bei mir sah man bei 6+0 Fruchthöhle und Dottersack. Das hat mich wahnsinnig gemacht.
https://youtu.be/ckRZsiPUQUM?si=Ve_LqjSUMIYZhQBO
Hier wird erklärt was man wann im Ultraschall sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Antwort von Mucky, 6. SSW am 11.04.2024, 7:31 Uhr

Hey, ich sehe es wie die anderen:
1. Hast du Symptome
2.sagen Symptome nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Ich bin auch nur ein paar Tage weiter und es wechselt, an manchen Tagen spürt man es mehr, an anderen weniger.
Deine Schwangerschaft dauert noch lange, also viel Zeit um sich Sorgen zu machen und glaube mir, wenn Dein Kind da ist, dann macht man sich weiter Sorgen, versuche etwas gelassener zu werden und auf deinen Körper zu vertrauen, du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Antwort von natalie_92, 35. SSW am 11.04.2024, 7:59 Uhr

Gefühlt jeden 3 Beitrag hier darüber, dass man in 5-6 SSW nichts spürt was willst du denn für Symptomen haben? Willst du schon dich unendlich übergeben? Du bist erst so am
Anfang, dass du vielleicht im Ultraschall nicht mal ein Embryo oder Dottersack sehen wirst.
Die Symptomen sagen wirklich rein GAR NICHTS aus über die Schwangerschaft. Ob die intakt ist oder nicht kann nur Arzt sagen und die Zeit zeigen.
Freu dich erstmal dass du keine Symptomen hast . Ich hatte bei meiner ersten SS gar keine Symptome, nur irgendwie hat alles komisch gerochen und geschmeckt und nur mein Mann meinte damals es ist komisch mach ein Test endlich. Und bis 8 Woche hatte ich nichts, danach nur leichte Übelkeit. Aber kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Schmerzen. Was aber ich nicht über die jetzige sagen kann ich lag flach seit 6 bis fast 15 Woche und wollte echt nur sterben, weil es kein Tag war wo mir nicht so heftig übel war und ich so krass müde war. Das war unerträglich weil ich kaum arbeiten konnte und noch ein 2 jähriges Kind zuhause hatte, der sich sehr viel mit dem Fernseher beschäftigen musste .

Bitte lerne dich zu gedulden, da du noch 35 Wochen schwanger werden muss und wegen jede Kleinigkeit sorgen zu machen wird dir die Zeit wirklich sehr schwer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Antwort von bea+Michelle am 11.04.2024, 8:13 Uhr

Im Grunde wirst du nächste Woche auch nich keine Gewissheit bekommen, weils noch zu früh ist.

sonst bin ich auch bei den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Antwort von Mirabla am 11.04.2024, 15:58 Uhr

Klingt so vom hören jetzt nicht sehr beunruhigend, die Symptome sind nicht immer gleich stark ausgeprägt. Nächsten Dienstag weißt du dann mit Gewissheit ob auch alles gut entwickelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Hallo zusammen Bei mir ist es grad im Kopf sehr chaotisch.. Ich musste am 29.02 bis gestern 2x 10mg Duphaston Tabletten nehmen da mein Zyklus nicht mehr stimmte wegen einer kleinen Zyste Vor einer Woche hat es angefangen das ich sehr viel Ausfluss hatte (weiß dick), seit ...

von Rapunzel9090 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen 6ssw

Hallo, Ich müsste gerade Ende 6ssw sein vielleicht auch schon 7ssw Ich hatte am 02.01. meinen positiven Test in der Hand. Da hatte ich auch für 2-3 Tage leichtes UL-ziehen. Seither aber eigentlich fast nichts. Vielleicht hin und wieder Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit ...

von Nina.empa, 6. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Meinung zu Anzeichen

Hallo zusammen Man liest sehr viel im Internet über Anzeichen und nicht-Anzeichen. Ich bin nun in der 7ssw und ich habe "keinerlei" Anzeichen. Beziehungsweise kein Erbrechen und Übelkeit. Meine Anzeichen- Müdigkeit, Kreislaufprobleme (aber auch nicht mehr so oft), ...

von NutellaFreak, 7. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! Alle Anzeichen weg

An die Frauen unter euch. Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl ...

von Ciri, 8. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und ...

von Laura1212 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo Zusammen, ich durfte überraschenderweise vor knapp 2 Wochen erneut positiv testen. Bis auf einer ausbleibenden Periode habe ich keinerlei Anzeichen. Derzeit befinde ich mich ca in der 7. SSW. Durch die fehlenden Anzeichen (bei meiner Tochter hab ich mir die Seele ...

von Naly92, 7. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Anzeichen sein?

Hallo Zusammen Ich nehme die Pille, habe diese jedoch letzten Donnerstag komplett vergessen. Es ist die erste Woche von de Pillenpackung bzw. der 6. Tag. Ich hatte vor diesem Tag, an diesem Tag und nach diesem Tag nicht zusätzlich geschützen Geschlechtsverkehr. Am Samstag hatte ...

von melanie_1902, 1. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen vor der Geburt

Hallo :) Diese Frage gilt an die bereits ausgekugelten/bzw. die schon Eltern sind. Hattet ihr kurz vor der Geburt i-welche Anzeichen, dass es bald losgeht und wenn ja welche? Schwört ihr auf irgendwas bestimmtes vorher z.B. Himbeerblättertee oder so? Bei mir ist alles noch ...

von Gatomon, 38. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.