Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 17:49 Uhr

Ss test

Werde noch bescheuert.

Gestern leicht positiv getestet

Heute morgen stärker geworden.


Heute Nachmittag ein digitalen gemacht negativ.

Mhhh?


Heute morgen kleine blutung gehabt war helles Blut rosa.


Periode sollte 2/3tage kommen.

Es 11/12.

Soll morgen zum Frauenarzt.

Total Angst das es doch nichts ist.

Ovulationstest übrigens Höchstwerte

Was sagt ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 17:50 Uhr

Hier ovulationstest.
20.er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Schmetterling_12345 am 14.06.2023, 18:13 Uhr

Ich würde beide Tests als ungültig werten, weil die Linien nicht durchgängig sind. Sieht danach aus, als ob zu wenig Urin draufgekommen ist? Mach vielleicht einfach nochmal einen.

Welche Sensitivität haben die ersten Tests und der digitale Test? Wenn der digitale erst später anschlägt, weil er nicht so sensibel ist, dann hast du eine Erklärung, sofern die anderen bei erneuter Durchführung positiv bleiben.

Das mit dem Frauenarzt würde ich mir ehrlich gesagt nochmal überlegen. Die Tests dort sind alles andere als sensibel. Du bist noch früh im Zyklus. Selbst wenn du schwanger sein solltest, kann es gut sein dass beim Frauenarzt der Test so früh noch negativ ist. Im Ultraschall wird man so früh ebenfalls noch gar nichts sehen.

Einzig und alleine eine Blutentnahme könnte Gewissheit bringen, aber die meisten FA machen das erst mal nicht, weil nicht notwendig und man einfach nochmal 3 Tage später nochmal testen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:17 Uhr

Mhh die sind 10er.
Hab noch andere test gemacht vorher die aber auch positiv sind nur noch schwächer.

Mhh und ovulationstest?

Temperatur ist oben.

Naja soll zum Arzt weil ich in der Pflege arbeite. Und mein Chef mich nicht mehr arbeiten lassen. Möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:18 Uhr

Aber ist es nicht so positiv ist positiv.

Sonst hätte er nicht reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Schmetterling_12345 am 14.06.2023, 18:29 Uhr

Ovulationstest finde ich wenig geeignet zum Nachweis einer Schwangerschaft. Der kann auch aus anderen Gründen positiv sein.

Die anderen Tests haben eine durchgängige Linie und sind positiv? Nur der digitale nicht? Der hat dann vermutlich eine andere Sensibilität? Dann ist das doch recht klar, oder nicht?

Naja, eine nicht durchgezogene Linie ist für mich immer ungültig. Das müsste eigentlich auch so in der Packungsbeilage stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:33 Uhr

Hier grade noch mal andere Marke.

Immer noch positiv.

Glaub schwer zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von JanneKiese am 14.06.2023, 18:39 Uhr

Ich würde noch nicht zum Arzt gehen. Momentan scheint HCG in deinem Körper vorhanden, es kann aber auf eine biochemische Schwangerschaft hinauslaufen…! Wenn du morgen zum Arzt gehst, kann er höchstens über eine Blutabnahme den aktuellen HCG Wert feststellen. Dieser wird vermutlich im unteren zweistelligen Bereich liegen. Das könnte er aber auch, wenn die Schwangerschaft nicht erfolgreich war und sich das Ei nicht richtig eingenistet hat. Versuch geduldig zu sein. In einer Woche weißt du mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:41 Uhr

Nop steht nichts mit durchgezohnerr line.

Der obere zb ist durchgehend.

Steht strich ist strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von KielSprotte am 14.06.2023, 19:08 Uhr

Du erzählst deinem Chef deinen Zyklus und das vor nmt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Ninchen321 am 14.06.2023, 19:28 Uhr

Puh, also ich finde, dass die SST irgendwie komisch (ungültig?) aussehen.

Die anderen sind leicht positiv.

Hätte es meinem Chef noch nicht gesagt.
So oft passiert es, dass nach NMT doch noch die Periode kommt und die Schwangerschaft früh endet.

Hatte letztes Jahr in dee 11. SSW ne Fehlgeburt und mein Chef wusste es seit der 7. SSW bescheid. War auch direkt im BV. Es war verdammt schwer wieder zur Arbeit zu gehen, weil einfach jeder wusste, was passiert ist.

Aber jedem das seine.
Hoffen wir, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 19:32 Uhr

Steht bei uns im Vertrag sobald positiv. Melden, wegen der Gefahr usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Saphira91, 22. SSW am 14.06.2023, 20:33 Uhr

Also der ovulations Test zeigt ja nur den Eisprung an nicht das eine Schwangerschaft besteht. Und auf diese ovus würde ich nicht setzen eher auf zerfixschleim und Temperatur.

Würde wegen SS Test einfach noch 2 Tage warten und dann einen Frühtest machen in aller Ruhe und dann siehst ja ob es durchgehend positiv ist oder eher negativ.
Clearblue zeigt öfters mal ein falsches Ergebnis an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 20:41 Uhr

Naja ovulationstest als Orakel..

Hatte den zum eisprung war auch positiv 2tage plus smiley..

Danach wurde er neg und temperatur stieg dann vor paar Tagen immer positiver temperatur weiter am steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test

Antwort von TanteMine am 14.06.2023, 21:45 Uhr

Dann solltest du aber vielleicht wissen, dass eine Schwangerschaft erst dann vor dem Gesetz gültig ist nach NMT, also ab der SSW5

Vorher können 100 Tests positiv sein, das ist egal.

Du kannst noch immer deine Regel bekommen.

Ein normaler Frauenarzt würde auch erst Blut nach NMT abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nmt test helltosa Linie gerade so zu sehen aber eindeutig 2te Linie.verwirrtrrt

guten Abend ihr Lieben ist hier Jemand der erst an nmt leicht positiv getestet hat oder danach? ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test zuhause Positiv, Test beim Arzt negativ ??

Hallo, ich bin 5 Tage drüber. Habe heute mit dem ClearBlue zuhause um 10:00 Uhr getestet und da stand „Schwanger 1-2“ Direkt beim Frauenarzt angerufen und ich sollte direkt vorbei kommen. Um 12:00 Uhr haben die bei mir ein Test gemacht und meinten dieser wäre Negativ. ...

von Kinderwunsch_2020 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

22W Tuberöse Sklerose (white spots) NIPT Test gemacht

Hallo Zusammen Wir sind aktuell in der 22 Schwangerschaftswoche und es wurden zwei weisse Flecken (Durchmesser 2,5mm) einer linke und der andere rechte Herzkammer, im Herz gefunden. Sonst ist unser Kleine top fit. Der Herzspezialist meinte, wenn wir es def. wissen wollen, ...

von Gabriela33 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Combined Test

Mein Arzt hatte in den letzten Schwangerschaften immer den Harmonytest angeboten, leider hat uns der auch nicht vor unsern FG bewahrt…! Trotzdem würde ich auch in dieser Schwangerschaft gerne einen NIPT Test machen lassen. Nun hat er, laut Sprechstunde, aber den Combined Test, ...

von JanneKiese 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv

Hallo Unswahr habe ich am montag abend positiv getestet 3 tage vor meine Periode Am Dienstag war ich bei meinem Frauenarzt mir wurde blutabgenommen und ein urintest gemacht der war auch positiv. Konnte leider nicht zu meine Frauenärztin rein da sie nicht da war ich hatte also ...

von Asnksr, 4. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt-Test

Hallo, hat einer von euch einen NIPT-Test machen lassen? Ich bin jetzt in der 18. SSW. Wir haben einen hauptsächlich zur Geschlechtbestimmung machen lassen. Allerdings waren unsere Werte für eine Trisomie 21 auffällig. Vorherige Ultraschalluntersuchungen, sowie der Ultraschall ...

von Bienchen1911 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit ...

von LeosDream 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hat Antibiotika oder Blasenentzündung Einfluss auf SS Test?

Es waren alle Tests bisher negativ (CB Frühtest und digital, Pregnafix, Presense - 10er und 25er). Bin jetzt 6 Wochen nach Sex (Kondom weiß nicht ob es Safe war, Minipille mal vergessen, langzeitzyklus daher keine Periode). War nochmal beim FA wegen Blasenentzündung. Sie sah ...

von Med678 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

(Harmony) Nipt Test Mädchen und Junge aber nur 1 Baby?

Hey ihr lieben , Ach ich hab mich in der 13 Woche zum Nipt Test überreden lassen… wollte dann gleich auch das Geschlecht erfahren - naja wenn schon, denn schon und dann hat man ja auch Gewissheit und kein Ratespiel. Beim Geschlecht kam jetzt ...

von Mamtobe2023 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.