Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ss test

Thema: Ss test

Werde noch bescheuert. Gestern leicht positiv getestet Heute morgen stärker geworden. Heute Nachmittag ein digitalen gemacht negativ. Mhhh? Heute morgen kleine blutung gehabt war helles Blut rosa. Periode sollte 2/3tage kommen. Es 11/12. Soll morgen zum Frauenarzt. Total Angst das es doch nichts ist. Ovulationstest übrigens Höchstwerte Was sagt ihr

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 17:49



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Hier ovulationstest. 20.er

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 17:50



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Ich würde beide Tests als ungültig werten, weil die Linien nicht durchgängig sind. Sieht danach aus, als ob zu wenig Urin draufgekommen ist? Mach vielleicht einfach nochmal einen. Welche Sensitivität haben die ersten Tests und der digitale Test? Wenn der digitale erst später anschlägt, weil er nicht so sensibel ist, dann hast du eine Erklärung, sofern die anderen bei erneuter Durchführung positiv bleiben. Das mit dem Frauenarzt würde ich mir ehrlich gesagt nochmal überlegen. Die Tests dort sind alles andere als sensibel. Du bist noch früh im Zyklus. Selbst wenn du schwanger sein solltest, kann es gut sein dass beim Frauenarzt der Test so früh noch negativ ist. Im Ultraschall wird man so früh ebenfalls noch gar nichts sehen. Einzig und alleine eine Blutentnahme könnte Gewissheit bringen, aber die meisten FA machen das erst mal nicht, weil nicht notwendig und man einfach nochmal 3 Tage später nochmal testen kann.

von Schmetterling_12345 am 14.06.2023, 18:13



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_12345

Mhh die sind 10er. Hab noch andere test gemacht vorher die aber auch positiv sind nur noch schwächer. Mhh und ovulationstest? Temperatur ist oben. Naja soll zum Arzt weil ich in der Pflege arbeite. Und mein Chef mich nicht mehr arbeiten lassen. Möchte

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:17



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_12345

Aber ist es nicht so positiv ist positiv. Sonst hätte er nicht reagiert

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:18



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Ovulationstest finde ich wenig geeignet zum Nachweis einer Schwangerschaft. Der kann auch aus anderen Gründen positiv sein. Die anderen Tests haben eine durchgängige Linie und sind positiv? Nur der digitale nicht? Der hat dann vermutlich eine andere Sensibilität? Dann ist das doch recht klar, oder nicht? Naja, eine nicht durchgezogene Linie ist für mich immer ungültig. Das müsste eigentlich auch so in der Packungsbeilage stehen.

von Schmetterling_12345 am 14.06.2023, 18:29



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_12345

Hier grade noch mal andere Marke. Immer noch positiv. Glaub schwer zu sehen

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:33



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_12345

Nop steht nichts mit durchgezohnerr line. Der obere zb ist durchgehend. Steht strich ist strich

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 18:41



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Du erzählst deinem Chef deinen Zyklus und das vor nmt????

von KielSprotte am 14.06.2023, 19:08



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Steht bei uns im Vertrag sobald positiv. Melden, wegen der Gefahr usw

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 19:32



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Dann solltest du aber vielleicht wissen, dass eine Schwangerschaft erst dann vor dem Gesetz gültig ist nach NMT, also ab der SSW5 Vorher können 100 Tests positiv sein, das ist egal. Du kannst noch immer deine Regel bekommen. Ein normaler Frauenarzt würde auch erst Blut nach NMT abnehmen.

Mitglied inaktiv - 14.06.2023, 21:45



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Ich würde noch nicht zum Arzt gehen. Momentan scheint HCG in deinem Körper vorhanden, es kann aber auf eine biochemische Schwangerschaft hinauslaufen…! Wenn du morgen zum Arzt gehst, kann er höchstens über eine Blutabnahme den aktuellen HCG Wert feststellen. Dieser wird vermutlich im unteren zweistelligen Bereich liegen. Das könnte er aber auch, wenn die Schwangerschaft nicht erfolgreich war und sich das Ei nicht richtig eingenistet hat. Versuch geduldig zu sein. In einer Woche weißt du mehr!

von JanneKiese am 14.06.2023, 18:39



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Puh, also ich finde, dass die SST irgendwie komisch (ungültig?) aussehen. Die anderen sind leicht positiv. Hätte es meinem Chef noch nicht gesagt. So oft passiert es, dass nach NMT doch noch die Periode kommt und die Schwangerschaft früh endet. Hatte letztes Jahr in dee 11. SSW ne Fehlgeburt und mein Chef wusste es seit der 7. SSW bescheid. War auch direkt im BV. Es war verdammt schwer wieder zur Arbeit zu gehen, weil einfach jeder wusste, was passiert ist. Aber jedem das seine. Hoffen wir, dass alles gut geht.

von Ninchen321 am 14.06.2023, 19:28



Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983

Also der ovulations Test zeigt ja nur den Eisprung an nicht das eine Schwangerschaft besteht. Und auf diese ovus würde ich nicht setzen eher auf zerfixschleim und Temperatur. Würde wegen SS Test einfach noch 2 Tage warten und dann einen Frühtest machen in aller Ruhe und dann siehst ja ob es durchgehend positiv ist oder eher negativ. Clearblue zeigt öfters mal ein falsches Ergebnis an.

von Saphira91 am 14.06.2023, 20:33



Antwort auf Beitrag von Saphira91

Naja ovulationstest als Orakel.. Hatte den zum eisprung war auch positiv 2tage plus smiley.. Danach wurde er neg und temperatur stieg dann vor paar Tagen immer positiver temperatur weiter am steigen

von Tanjamaus1983 am 14.06.2023, 20:41