Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 31.10.2014, 9:17 Uhr

Spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft

Ich habe in beiden SS bis jetzt nur den Toxoplasmose machen lassen. Zuckertest wird bei mir eh der grosse von der KK bezahlt, da es familiäre Vorbelastungen gibt.

Am Ende der SS dann noch den Streppto für die Geburt, das wars.

Zur FD wurde ich überwiesen, weil die Versorgung des Kindes in Frage gestellt war. Sonst hätt ich nicht mal die machen lassen.

Ich gehöre zu den Personen die sich umso mehr aufregen, je mehr veschiedene Meinungen sie bekommen und je mehr Untersuchungen sie machen müssen. Bin ja vor der FD schon fast gestorben.

Ausserdem hätte ich eh nie abtreiben können. Und so schwere Fehlbildungen dass das Kind nicht überlebensfähig ist, werden meist auch im normalen US gesehen, oder man wird dann eben überwiesen.

Der Bruder meines Mannes hat eine Fehlbildung im Bereich der Arme und Hànde. Und was soll ich sagen, der steht voll im Leben, ist verheiratet, hat ein eigenes Haus und einen tollen Beruf. Wer weiss, wie seine Mutter entschieden hätte, hätte sie gewusst, dass da was nicht stimmt.

Mach dich nicht verrückt. Natürlich kann immer was passieren. Aber vieles davon ist nur Geldmacherei, find ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.