Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier, 15. SSW am 28.10.2014, 21:18 Uhr

Outing

Hi,

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hat keiner eine Idee???

Antwort von DieglücklichenVier am 29.10.2014, 9:52 Uhr

Meine FA war sich erst nicht sicher, meinte aber dann doch ganz sicher Mädchen. Bin jetzt trotzdem verunsichert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von binesonnenschein am 29.10.2014, 10:31 Uhr

Ich tippe auf Mädchen. Bei meinen Töchtern sah das auch so aus. Bei meinem Sohn sah das GANZ anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sweet_dragon855, 16. SSW am 29.10.2014, 11:11 Uhr

Maedchen ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Wunschfee2014, 14. SSW am 29.10.2014, 18:51 Uhr

Ich hätte jetzt eher auf Junge getippt... Sollen bei Mädchen nicht immer 3 Striche zu sehen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.