Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady0701, 11. SSW am 01.06.2022, 20:36 Uhr

Sorgen mit der Arbeit

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu und muss mich direkt mal ausheulen. Ich weiß einfach nicht weiter.

Wo fang ich an? Nun ja zunächst hatte ich ein gutes Verhältnis mit meiner Vorgesetzten und meinem Chef. Vor 2 Wochen habe ich sie mit meiner Schwangerschaft vertraut gemacht und seitdem an lebe ich im Horrorfilm.

Vorab, ich arbeite in einem Reitstall. 7-14 Uhr Mit allen arbeiten außer misten, die eben so anfallen. Dann habe ich auch eine 6 Tage Woche. Zu den tgl 7 Stunden kommt noch tgl entweder 17-18 Uhr Misten oder 21:30-22 Uhr Heu füttern hinzu.
Nach dem Gespräch mit meiner Vorgesetzten lief es mit ihr den Berg ab. Schon im Gespräch wurde sie charakterlos und zeigt es mir nun jeden Tag auf Arbeit. Sie lässt mich schwere Sachen schleppen, hetzt mich über den Hof, lässt Ignoranz walten oder wird extrem schnippisch. Hinzu kommen Anschuldigungen das ich Pferde misshandel und im Gespräch sagte sie klipp und klar, das sie mich nicht mehr hier haben möchte.

Mein Chef wollte von all dem nix hören, also wie sie mich behandelt. Er hätte gerne, dass ich zum Arzt gehe und mir die BV ausstellen lasse. Er versteht aber nicht, dass das viel einfacher wäre, wenn er das machen würde. Oder sehe ich das falsch?

Weil ich mich so viel auf Arbeit bücken muss habe ich zwischendurch arg Bauchweh, durch den ganzen Stress muss ich noch während der Arbeitszeit kotzen und habe starke Kreislaufprobleme. Hinsetzen darf ich mich aber auch nicht.

Nun habe ich die reißleine gezogen und nach einem Urlaubstag für morgen gebeten da es mir durch die Umstände so mies geht.
Da sagt meine vorgesetzte doch ernsthaft achselzuckend : mach
Finde das mehr als frech.

Ich bin frisch hierhergezogen (650km) und habe nun Angst das ich morgen keinen Arzt finde der mich krankschreibt. Ich sehe keinen anderen Ausweg als die Krankschreibung! Meine FA ist noch etwas im Urlaub, ich bin total überfordert und wirklich mit den Nerven am Ende !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.