Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy2804, 24. SSW am 31.05.2022, 21:04 Uhr

Wickelkommode

Hallo zusammen,
Ich bin in der 24. Ssw, und wir haben uns bei segmüller ein Kinderzimmer gekauft.
Nun wollte ich eine passende wickelauflage suchen, aber irgendwie sind die Maße der wickelfläche echt blöd.

Breite 84,2 und Tiefe 67,4

Hat von jemand die Maße? Was soll man hier für eine wickelauflage kaufen? Am besten Abwaschbar..
Bitte um Infos und Tipps

Danke

 
4 Antworten:

Re: Wickelkommode

Antwort von PrettyInPink am 01.06.2022, 5:51 Uhr

Beim großen Am.... gibt es welche in 70×85cm da würde ich mal eine bestellen und schauen ob sie passt.
Zur Not wenn das Kinderzimmer noch nicht da ist vielleicht mit Auflage nochmal hinfahren?
Man kann sie ja zur Not zurückschicken.
Aber ich denke das wird dann vermutlich die richtige Größe sein.
Unser Kinderzimmer ist übrigens auch von Segmüller eins von paidi.
Die haben wirklich tolle Kinderzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode

Antwort von Belly-Monkey am 01.06.2022, 6:45 Uhr

67,4 ist echt nicht viel. Ist der Wickeltisch dann zum seitlichen Wickeln?

Ich habe nur eine provisorischen, mit Ikea-Würfelreaglen zusammengestellten Wickeltisch. Da ist die Fläche such nur 72x72. Ich hatte mir die Wickelauflage Leandra Matty gekauft - ist nur leider echt teuer gewesen. Und würde bei euch auch nur quer passen.

Ansonsten habe ich gerade mal gegoogelt. Bei Hema gibt es eine, die 45(b) x 65(t) groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode

Antwort von blueberry123 am 01.06.2022, 8:03 Uhr

Hey
Also mir gefallen die von Jonalee am besten. Die sind auf maß und so wie man sie haben mag. Ich mag die aus Stoff super gerne sie sind super weich, man kann sie waschen und es gibt auch welche mit so eine kleine Bezug drauf dass wenn man was daneben geht man nur diesen waschen muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode

Antwort von Lissy2804, 24. SSW am 01.06.2022, 9:27 Uhr

Super, danke dir :)
Denke 70 könnte genau passen Vll fällt sie ja bisschen kleiner aus habt ihr den paidi kopfschutz mit dazu gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.