Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting?!

Thema: Geschlechtsouting?!

Hallo, kann jemand an diesem Bild erahnen, ob das ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge ist? Meine Frauenärztin sprach nur von einer Tendenz... war in Woche 13+, mittlerweile bin ich etwas weiter, aber der nächste Ultraschall ist noch so lange hin... freue mich auf Antworten :)

Mitglied inaktiv - 01.06.2022, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Cooles Fotos aber please WORAN soll man bitte sehen welches Geschlecht dein Kind hat!? Man sieht Kopf, Arme, Bauch und nicht mal die Nähe zu den Geschlechtsorganen ist da

von Btby am 01.06.2022, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar könnte man das bestimmen, wenn denn das Geschlechtsteil am Kopf oder Ellenbogen wäre aber als schwangere Frau ist dir schon bewusst, dass die Geschlechtsteile zwischen den Beinen liegen, oder?

von miss_spicy am 01.06.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Danke für die Antworten... das ist eine Ganzkörperaufnahme. die Beine sind nach oben geklappt, das lässt sich am Foto vielleicht nicht erkennen. Untenrum das sollte entsprechend schon der Blick zwischen die Beinchen sein.

Mitglied inaktiv - 01.06.2022, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du bitte das Geschlechtsteil für mich markieren? Ich sehe da Arme, ein Gesicht, den Bauch aber davon unterhalb ist für mich abgeschnitten, da sehe ich absolut nichts.

von miss_spicy am 01.06.2022, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da sieht man rein gar nichts, sorry

von Monamig123 am 01.06.2022, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also zum Geschlecht kann ich rein gar nichts sagen, aber das Foto ist der Hammer

von Maluna am 01.06.2022, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Auf dem Foto kann man nichts erkennen. Und ein gut gemeinter Rat: warte einfach die Zeit ab. Früher oder später wirst du erfahren, welches Geschlecht dein Baby hat. Ich kann schon verstehen, dass man neugierig ist und es gerne wissen möchten. Aber das ist nun mal per Ultraschall in so einer frühen Phase der Schwangerschaft nicht möglich. Früher - vor nicht mal all zu langer Zeit - mussten sich die werdenden Eltern bis zur Entbindung gedulden. Warum können es jetzt so viele nicht mal bis zur 20. oder 24. SSW abwarten? Sei einfach geduldig und warte ab.

von Schrumsel am 02.06.2022, 09:02