Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.08.2021, 14:32 Uhr

Sind die Patienten deiner Mutter schwanger?

Ich gehe davon aus das deine Mutter in der Regel mit Typ 2 Diabetiker arbeitet, Mal sicher auch ein Einser aber nicht mit schwangeren Frauen die einen Diabetes in der Schwangerschaft haben, der ist nämlich von den Werten her anders zu sehen.
Ich durfte nicht über 90 später nicht Mal mehr über 85 sein da ich ein sehr großes Kind hatte ( wir sind aber auch groß hatte also nicht unbedingt bei mir mit dem Zucker zu tun) andere Schwangere wo die Kinder normal entwickelt sind dürfen nüchtern bis 95 .
Frag deinen Frauenarzt auf welcher Perz dein Kind ist und halte dann gegebenenfalls Rücksprache mit dem Diabetologen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein ziehen der Mutterbänder in der 2. Schwangerschaft?

Hallo zusammen ich bin frisch Schwanger mit Kind Nr. 2. Wir sind überaus glücklich und freuen sehr. Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dieser Zeit schon sehr starkes ziehen. Ich vermute das waren die Mutterbänder. Jetzt bin ich in der 6 ssw und ich spüre nichts. Wie war das ...

von Mami1719, 6. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp am Muttermund während der Schwangerschaft :-(((

Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser. Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung. Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ... Meine FÄ hat bei der letzten VU ...

von CaDeJa, 18. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund während der Schwangerschaft

Hi Mädels, bevor hier jemand schreit böse böse soll man nicht machen--Infektionsgefahr: ich habe Handschuhe angehabt! Also ich habe ja seit 3 Wochen schon Wehen/Kontraktionen und meine ganze Gebärmutter fühlt sich irgendwie "verhärtet" an. Habe dann heute auch mal meinen ...

von Morphiste, 14. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 19, Freund lebt in Frankreich, Geld, Leben, Mutter ohne verständnis

Hallo ihr Lieben :) Erst einmal etwas zu meiner Situation, bevor ich euch mit Fragen überschütte: - Ich bin 19 Jahre alt, -lebe bei meinen Eltern, die aktzeptieren meine Entscheidung für das Kind nicht -habe seid ich 16 bin einen Kinderwunsch, die jetzige Ss war ...

von Seemöve, 9. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 15! mutter mit 16?

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt eine sehr wichtige Entscheidung treffen. Und zwar bin ich mit 15 schwanger geworden. Soll ich es behalten oder nicht? Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, er studiert und ich gehe auf's Gymnasium (10. Klasse). Was würdet ihr tun? ...

von minchen2604 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mutter oder Schwangere gesucht =)

huhuu Leute :D ich bin hier auf der suche nach jungen Schwangere mit denen mann sich gut unterhalten kann ich bin 19 Jahre und in der 26 ssw. wäre schön wen du auch so um den dreh mit der ssw ...

von Babybouh12 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.