Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlecrazy am 09.12.2021, 11:27 Uhr

Seit 1 woche immer wieder leichte Blutungen

Also als ich Freitag da war, waren die Blutungen wieder weg...und das man auf dem us kaum was sehen konnte, ist für die ssw ok sagte sie..wenn schlimmer wird mit dem Blut, soll ich wieder kommen ... ich muss dazu sagen, ich war 7 mal schwanger ubd in keiner Schwangerschaft hatte ich jemals Blutungen, nicht ansatzweise ..bei meiner Fehlgeburt in der 11 ssw war das Baby schon seit der 8 ssw nicht weiter entwickelt gewesen und trotzdem kam erst in der 11 ssw dann Blut, als ich das erfahren habe, das dass Herzchen nicht mehr schlägt seit der 8 woche .... deshalb glaube ich, dieses Baby geht leider ab ..bin nun auch schon 43 j und da ist das fehlgeburtsrisiko ja 50%..... sollte es die nacht mehr werden mit Blutungen, fahre ich ins KH..eben kam mehr Blut und es wird dunkler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langanhaltende Blutungen über Wochen/ Wer noch?

Hallo an alle, ich bin nun in der 10. SSW und habe seit etwa drei Wochen Blutungen. Mal dunkel, mal hell, mal mit Klumpen, mal ohne. Der Frauenarzt und die Ärztin im Krankenhaus sagen immer wieder, dass mit dem Babykein alles in Ordnung ist und es sich prächtig entwickelt. Es ...

von Anna@12, 10. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch so klein wie vor einer Woche und Blutungen

Hallo Mamas und werdende Mamas, Ich bin total am verzweifeln.. Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich den Termin, der mir sagt dass ich 100% schwanger bin.. Es war alles in Ordnung und man konnte das Herzchen schlagen sehen , nur das Würmchen war kleiner als gedacht, ...

von Jeyjey1996, 7. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.