Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW am 05.08.2012, 10:48 Uhr

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal

Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom.
sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner vertretung)
1 woche später heftige schmerzen, wieder frische blutungen....wieder zum vertretungs fa...nichts...kind geht es gut...weiterhin schonen und utrogest/magnesium nehmen,
wieder eine woche später brauner ausfluss (immer nur morgens), dann wurden es helle blutungen...wieder zum Fa (diesmal in der Praxis aber auch nur ne vertretung) der meinte solange alles in so einem minimalen zustand sei (also die blutungen nur so gering) , sei es nicht schlimm.....nun hab ich wieder frisches blut wieder nur morgens wieder nur minimal.....aber mich macht es WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin jetzt in der 14ssw und muss mittwoch wieder zur FA um zu sehen ob das hämatom kleiner geworden ist.

hat das denn hier niemand gehabt? Oder kann mir nen bissel mut zusprechen?????

 
3 Antworten:

Re: Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Antwort von laura86, 17. SSW am 05.08.2012, 11:53 Uhr

du kannst leider nix machen außer schonen, schonen, schonen. Ansonsten fahr ins krankenhaus vielleicht können die dir da sagen wo die blutungen her kommen. Aber die werden dir wahrscheinlich nix anderes sagen wie die frauenärzte auch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Antwort von Jazzy09, xx. SSW am 05.08.2012, 11:54 Uhr

Ich hatte das auch! Blutungen von der 6. Ssw bis zur 22. Ssw. Bin jedesmal zum FA oder ins KH, es kam immer vom Muttermund (vermuten sie alle). Ich kann deine Angst gut verstehen....! Mir ging es auch so schlecht weil ich so große Angst hatte und niemand wirklich helfen konnte. ABER - Mein Sohn kam vor 4 Wochen gesund und munter auf die Welt!! Halt durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW am 05.08.2012, 12:20 Uhr

Bei mir ist es von einem Hämatom. Ich frag mich halt nur wieso mal altes dann frisches und immer nur morgens eine blutung ist...es ist wirklich sehr sehr minimal, so minimal das in der EInlage immer nur nen 5mm fleckchen zu sehen ist, wenn überhaupt, nur eben am papier ist es dann........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen

Hallo, man hab ich heute einen Schrecken bekommen. ich habs den ganzen morgen nicht geschafft aufs Clo zu gehen und um 13:00 endlich..... Hose runter- Blut drin..... Pipi machen war auf einmal Nebensachen. Hatte davor noch riesen Hunger ...

von Dumone, 6. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

hämatom und blutungen

hallo leute, bitte helft mir ich bin in voller panik. ich bin in der 11 ssw und hatte bis jetzt 2 mal frische blutungen, das erste mal am 21 juni und das zweite mal am 8 juni beim ersten mal war ich im krankenhaus und bekam bettruhe, hatte ich auch aber beim zweiten mal hatte ...

von minnie90, 11. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein BV trotz Blutungen,Bauchschmerzen

Hallo an alle! Bin 20 ssw und bin seit Anfang meiner SS krankgeschrieben.Habe Blutungen, Bauchschmerzen, war schon 2 mal im KH.Jede Bewegung,jeder Treppengang bereitet mir Schmerzen und Mühe. Seit kurzem wird des öfteren mein Bauch hart,und es drückt nach unten. Meine FA ...

von sandymatth, 20. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und Blutungen

Hallo ihr! ja, trotz ersten positiven und dann negativem test, bin ich in der 5. ssw. doch kein grund zur freude, denn am freitag traten bei mir blutungen auf. leider keine schmierblutungen, also ein bisschen, sondern so leichte, wie bei der mens. der FA sagte mir, dass er ...

von Conny82, 5. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen spätabort

Hallo. Ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe meinen Sohn normal geboren. Seitdem habe ich relativ starke Blutungen. Ich würde sehr gerne OBs verwenden. Der Arzt im KH hatte dazu bei meiner Entlassung nichts dazu gesagt. Darf ich jetzt schon wieder ...

von baby12345 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen

Guten Abend, ich bin in der 19 Woche schwanger und habe seit der 6 ssw immer wieder Blutungen. Zwischendurch sind sie mal weggegangen, nun blute ich aber seit 3 Wochen durch. Nicht sehr stark aber trotzdem andauernd. In der 6 ssw wurde ein Polyp am Muttermund ...

von baby12345 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.