Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 08.12.2021, 18:37 Uhr

Bauchpiercing

Hallo alle zusammen .
Ab morgen bin ich in der 27. Schwangerschaftswoche & seit paar Tagen ist der Stichkanal von meinem Bauchpiercing leicht gerötet. Es tut nicht weh & eitert auch nicht. Habe momentan auch einen Schwangerschaftspiercing drin. Falls sich jemand damit auskennt, könnte ich auch privat ein Bild schicken. Von was könnte die Rötung kommen !?

 
4 Antworten:

Re: Bauchpiercing

Antwort von 3005Annika am 08.12.2021, 19:11 Uhr

Hallo
Ich kenn mich jetzt nicht damit aus, aber ich kann dir sagen wie es bei mir war. Ich bin unbewusst mit meinen Hosen am Piercing hängen geblieben und zusätzlich zu der Dehnung, da der Bauch gewachsen ist, hab ich ebenfalls eine Rötung bekommen. Irgendwann tat das dann ganz schön weh und hat sich entzündet. Hab also den Piercing rausgemacht und einen chirurgischen Faden durchgezogen. Hab ihn nach der Schwangerschaft wieder reingemacht, allerdings ist das Loch genau an der geröteten Stelle kleiner geworden und ich musste ihn wirklich mit Kraft durchstechen. Im Nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich ihn nicht von vornherein rausgenommen habe, da er dann sicher nicht weiter zugewachsen wäre.
Hoffe dir hat das etwas geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von Berobero am 08.12.2021, 19:14 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Ich schau mal wie es nach 1-2 Tagen ausschaut. Wenn nicht nehme ich ihn auch raus & tu regelmäßig kurz ein Piercing rein, sodass er nicht zuwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von Tinaa24 am 08.12.2021, 22:22 Uhr

Hallo

Ich hatte bis zu 30/31 ssw ein ganz normalen dein hat aber angefangen weh zu tun und würde rot. Habe dann ein ss Piercing rein aber ich mach es jetzt noch fast täglich mit einem Waschlappen mit Lau warmes Wasser sauber und schmiere ganz dünn bepanthen drauf weiß nicht ob man das darf aber eig warum auch nicht..es wurde besser muss ich sagen und jetzt mach ich das nur ab und zu ist noch etwas gerötet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpiercing

Antwort von Berobero am 08.12.2021, 22:32 Uhr

Danke für den Tipp. Dann benutze ich auch mal Bepanthen. Ansonsten tue ich’s regelmäßig desinfizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.