Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CyLive, 11. SSW am 08.12.2021, 16:27 Uhr

10+1

Hallo ihr Lieben :) .


Wie groß waren eure Babys bei 10+1 .
Meins ist 2,76cm was aber wie ich bei anderen gesehen habe zu klein für die Woche ist. Obwohl es laut US Bild passt. . Bin verwirrt , da meine Ärztin immer gesagt hat es passt alles. Bei meiner Freundin war es schon viel viel größer zu der Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 10+1

Antwort von nita83, 8. SSW am 08.12.2021, 16:30 Uhr

Weil es eben immer nur Richtwerte sind ich bin nur knapp 1.60 hab Freundinnen die deutlich größer sind welche die kleiner sind .Und trotzdem sind alle normal.
Deun Kind sieht für die Woche super aus und wenn deine Ärztin sagt alles gut kannst du ihr glauben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+1

Antwort von CyLive am 08.12.2021, 16:36 Uhr

Danke für deine Antwort . Ich bin ja auch nicht groß 1,64 , war halt nur verwundert , weil bei meiner Freundin der Embryo bei 9+3
2,5cm groß war und dieser Wert bei ihr laut Ultraschall passte zu der Woche .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+1

Antwort von Liam7403 am 08.12.2021, 17:05 Uhr

Guck dir mal die Messpunkte ganz genau an. Wenn man da auch nur 1 mm danebenliegt, kommt schon was anderes raus.

Glaub deiner Ärztin
Es bringt dir jetzt rein gar nix, wenn hier Mütter schreiben, ihre Embryos waren da 2 mm größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+1

Antwort von Annaanmar, 11. SSW am 09.12.2021, 0:13 Uhr

Hi , bin genau wie du auf 10+1 .
Heute beim Ultraschall hat mein Gyn 4,2 cm Gemessen.
Hab aber extra für dich die Alten Ultraschall Bilder meiner 3 Kinder angeschaut.
Die waren alle unterschiedlich groß in der 10-11 ssw , Sohnemann NR 1 : 2,1 cm. Sohnemann 2 exakt 3 cm und Nummer 3 hatte 2,8cm
Also dann mach dir kein Kopf .
Sie es mal so, nur weil wir zur gleichen Zeit gegessen haben , bedeutet das nicht das wir zur gleichen Zeit auch auf die Toi müssen jeder Körper , Stoffwechsel und Entwicklung ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+1

Antwort von CyLive am 09.12.2021, 4:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr.

Ja da hast du Recht .

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.