Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ü41, 41. SSW am 26.09.2013, 11:54 Uhr

Sehr schlechte Werte nach NT, trotzdem nach Punktion positiv?

Sei mir nicht sauer, aber du kannst dich doch gar nicht in die Lage meiner Person versetzen... meine damalige Tochter hatte 2 völlig funktionsuntüchtige Nieren - willst du sie ihr spenden? Irgendwann wäre der Kreislauf am Kind allein gelaufen und das hätte eh nicht funktioniert, somit wäre sie vermutlich vor Termin in mir verstorben.

Was willst du mir denn erzählen, das es verantwortungslos war? Das ihre Därme auch raushingen, hatte ich noch nicht erwähnt... sorry... Du hast keine Ahnung wie das ist und schließlich habe ich die Verantwortung für das Wohl eines Kindes ab dem Tag der Schwangerschaft. Und das ist nur das, was der Feindiagnostiker sah. Auch die können ja keine geistigen Behinderungen sehen... Aber ich finde, wenn eine schwere körperliche Fehlbildung vorliegt... ist vermutlich auch eine geistige Behinderung nicht weit entfernt.

Ich bin froh, dass wir es bemerkt haben und unsere Entscheidung so getroffen haben und ich bewundere jede Familie, die sich für ein stark behindertes Kind entscheidet, aber mein Weg war das nicht, ob es dir nun passt oder nicht.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.