Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ü41, 41. SSW am 26.09.2013, 18:31 Uhr

@ Jana278

Genau das mein ich auch. Es muss ein jeder selber entscheiden, wenn er denn davon weiß. Meinen Sohn, der jetzt 12 ist - da hab ich gar nix checken lassen und hatte aus heutiger Sicht verdammt Glück, dass er kerngesund ist.

Ich glaube auch, dass es wirklich nur die Menschen nachvollziehen können, die in so einer Situation waren. Unsere Sternchentocher Lilly - wir werden sie nie vergessen - wer weiß, wie lange sie gelebt hätte und wer weiß schon, wie es für Behinderte ist, zu leben. Natürlich kommt es ja immer auf die Art der Behinderung an. Mein Gott, wenns ein verkrüppelter Arm gewesen wäre, hätten wir das nie gemacht, aber ich glaube schon, dass Natur sich dabei was einfallen lassen hat, 2 Nieren zu basteln. Und wenn die beide schon von Anfang an hin sind, hätte ich nicht zusehen wollen, wie sie in unseren Armen nach 9 Monaten stirbt.

Deine Mutter hat das nicht gewußt und deshalb ist es auch eine andere Situation. Genausogut könnte unser jetzt bald kommendes Mädel auch blind und taub sein, dann würden wir sie trotzdem lieben, denn damit kann sie ja leben oder ein Leben führen, was anders, aber möglich ist, ohne Schmerzen etc.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.