Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987, 40. SSW  am 16.02.2023, 17:01 Uhr

Schwindelig

Hey, du hast ja total den niedrigen Blutdruck. Hast du schon mal was mit Koffein getrunken? Hinlegen würde ich mich nicht, wenn dir schwindelig ist...das macht es bestimmt noch schlimmer und ist kontraproduktiv... Vielleicht mehrmals täglich kleine Spaziergänge machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwindelig durch die Hitze?

Mir ist seit gestern abend etwas schwindelig, hab aber jetzt auch keine lust das wegen bei der Hitze zum arzt zu gehen (mit Bus und Zug mit Maske bei plus 36 Grad) Ist das gefährlich fürs Baby da ich auch ein etwas erhöhten blutdruck hab? Was kann ich dagegen tun außer ...

von Ol.223, 20. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig Forum: Schwanger - wer noch?

morgens immer schwindelig

habe schon im August Forum gepostet, es ist echt seit ein paar Tagen mit dem Schwindel so, direkt nach dem aufwachen (noch im liegen) gehts los und ich mag mich dann gar nicht bewegen. Dann bleibt es meist unterschwellig bis ich was gefrühstückt habe und dann ist es mit Glück ...

von LöwenBaby2014 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig Forum: Schwanger - wer noch?

schwindelig in der nacht

vorletzte nacht wurde ich gegen 2 uhr wach und mir war extrem schwindelig. bin dann irgendwann auf toilette und es wurde besser aber als ich mich wieder hinlegte war es wieder so schlimm. ich lag nicht auf dem rücken! weiß jemand was das sein könnte? hab sonst keinerlei ...

von Tigra1982, 33. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwindelig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.