Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kkblume, 22. SSW am 07.07.2023, 10:47 Uhr

Schwellung im Intimbereich wegen starker Durchblutung?

Hallo ich bin in der 21+5ssw. Ich hatte schonmal darüber geschrieben ob das LS sein könnte aber irgendwie glaube ich nicht das es das ist und wollte mir nochmal ein paar Meinungen einfangen.

Also ich hab eine Schwellung an der rechten Schamlippe an der Stelle hatte ich mich Mal geschnitten und dachte mir vllt, weil in der Ss alles so stark durchblutete wird ist das bei der Wunde der Fall.

Dann kam aber eine weißliche Schicht auf der Schwellung vor die kann man aber abkratzen und es sieht nicht aus wie haut sonder Ausfluss der sich aber nur an der Schwellung absetzt (vielleicht weil sie so stark rausragt).

Ich habe das jetzt schon einen Monat bei meinem 2 screening war das auch schon ich hatte es zwar nicht erwähnt, weil ich es zu dem Zeitpunkt nicht für tragisch hielt aber wäre es schlimm hätte der FA ja was gesagt. Ich wollte jetzt bis zum 20.7 nächster Kontrolltermin warten denn es juckt noch brennt noch schmerzt es aber wenn einer von euch meint das es nicht so lange warten sollte, weil es etwas ernstes sein kann würde ich heute noch anrufen.

Ich kenne es ja nicht und denke mir einfach starke Durchblutung und Ausfluss vllt hat aber jemand anderes Erfahrung.

(Pilz kann es auch nicht sein ich habe es mit einer biofanal Kur schon ausprobiert nichts gebracht)

LG

 
1 Antwort:

Re: Schwellung im Intimbereich wegen starker Durchblutung?

Antwort von Ninchen321 am 07.07.2023, 13:51 Uhr

Ich verstehe deinen Zwiespalt nicht:
Auf der einen Seite sagst du, dass es nix schlimmes ist („es juckt und brennt nicht“). Auf der anderen Seite denkst du, es könnte was schlimmes sein. Bzw erwartest, dass dir hier jemand sagt, dass du beim Arzt anrufen sollst.

Wenns dir keine Ruhe lässt, dann hättest du heute früh einfach beim Doc anrufen können. Die hätten dich sicher noch dran genommen und du wüsstest mittlerweile, was es sein könnte. Stattdessen wartest du jetzt das Wochenende ab mit dem ständigem Gedanken, dass es vllt doch was schlimmes sein könnte?

Es ist ja nicht das einzige, worum du dir in dieser SS sorgen machst. Du hast ja schon einiges gepostet, was dich besorgt. Du solltest lernen Verantwortung für dich selbst und für dein ungeborenes Kind zu übernehmen. Dazu zählt auch, dass du selbst die Entscheidung treffen kannst, wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Wenn du etwas für nicht normal hälst, dann geh zum Arzt. Das ist ganz einfach. Warte doch nicht, bis dir hier irgendein Laie anhand deiner Beschreibung sagen kann, obs was gefährliches ist. DAS ist nämlich gefährlich!

Also sag ich dir jetzt: geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.