Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleynia, 9. SSW am 06.07.2023, 13:06 Uhr

Schwanger angst vor sex

Hay, ich bin aktuell in der 9ssw ( 8+4) gestern beim Frauenarzt alles bestens. Ich hatte zwar ab und zu schmierblutungen aber sonst bin ich Beschwerdenfrei. ich nehme auch Famenita 200(2xAm abend). Die Frauenärztin sagte ich darf alles machen was ich so in Alltag Täglich mache, treppen steigen , sport etc… jedoch hab ich angst vor Sex. Mein Mann geht es genauso, wir sind beide unerfahren und wollen keinerlei , dass es das baby schadet. Haben angst vor einem Verlust .. vorallem ich, habe wieder angst dass die schmierblutungen wieder auftreten und ich mit Schuldgefühle hier sitze und nichts tun kann dann am ende des Tages.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger angst vor sex

Antwort von MeMa22 am 06.07.2023, 13:15 Uhr

Hallo
In der Schwangerschaft kann man ganz normal Sex haben da passiert dem Kind nichts außer der Frauenarzt sagt man soll es nicht machen.
Aber wenn ihr beide Angst habt müsst ihr ja keinen Sex haben vil legt sich die Angst ja auch später bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger angst vor sex

Antwort von Saphira91, 25. SSW am 06.07.2023, 13:20 Uhr

Ihr müsst keine Angst vor dem Sex haben der Krümel ist geschützt und wie meine Vorgängerin schon sagte außer der Frauenarzt verbietet es. Meistens ist es in der Schwangerschaft so das der Sex intensiver ist da alles besser durchblutet ist. Redet einfach mit einander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger angst vor sex

Antwort von Cika am 06.07.2023, 14:20 Uhr

Bei Schmierblutungen würde ich auch drauf verzichten , wobei ihr ja trotzdem Nähe in anderer Form genießen könnt . Wenn die Schmierblutungen weg sind , gibt es keinen Grund darauf zu verzichten .
Aber tut das , was für euch beide in Ordnung ist .
Passieren kann nichts , aber in erster Linie müsst ihr euch dabei wohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger angst vor sex

Antwort von 3wildehühner am 06.07.2023, 14:24 Uhr

Ich kann keine Frage erkennen und auch kein Problem.
Wenn ihr beide keinen Sex wollt, ist doch alles in Butter.
Wenn dein Arzt im Sex kein Problem sieht, heißt das ja nicht, dass ihr Geschlechtsverkehr haben müsst.
Ich persönlich wäre bei Schmierblutungen auch vorsichtig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.