Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia.rodrg am 23.02.2024, 9:17 Uhr

Schwanger?

Hallo meine Lieben, ich habe heute morgen mit den Pharma Z1 getestet. Jetzt bin ich total am durchdrehen . Ich kann auf den Tests, leichte Linien erkennen. Bilde ich mir das nur ein oder sind das vielleicht nur Verdunstungslinien. Wer hat Erfahrungen mit den Tests? Wer lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Jacky188! am 23.02.2024, 10:35 Uhr

Die Striche sehen für mich leider nicht rosa aus. Könnten VL sein. Wie weit bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ameliawilliams am 23.02.2024, 11:35 Uhr

Kann ich nicht einschätzen, kann beides sein. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal mit Mu.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FraSpi, 4. SSW am 23.02.2024, 14:02 Uhr

Bei mir sahen sie vor ein paar Tagen genauso aus. Inzwischen sind sie ziemlich deutlich.


Die Bilder sind auf aufeinander folgenden Tagen vor 3 Tagen der letzte entstanden.

Heute Morgen hab ich dann noch einen Test aus der Apotheke gemacht und der war dann ziemlich eindeutig positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von alessia.rodrg am 24.02.2024, 2:56 Uhr

Ganz am Anfang also sollte meine Periode bald bekommen aber habe einen unregelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von alessia.rodrg am 24.02.2024, 3:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir! Ich hoffe ich bekomme bald Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von alessia.rodrg am 24.02.2024, 3:05 Uhr

Okay.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pati! am 26.02.2024, 15:49 Uhr

Wenn die Linien in der angegeben Wartezeit entstanden sind dann sind es keine VL. Hast du seither nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Tage nach ES Schwanger?

Hey mal ne Frage in die Runde , Ich hatte nach meiner AS nun 2 sehr regelmäßige Zyklen mit jeweils 26 Tagen. Periode auch viel angenehmer als davor. Zur Kontrolle war ich bei Zyklus Tag 13 mit Follikel von 1,72 cm ...

von Lis3011 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sex im warmen Pool gehabt, nun bin ich schwanger.

Hallo Mein Freund und ich hatte in einen warmen Pool in einen Saunen Bereich GSV. Dort war FKK. Um uns herum, waren auch Paare die Geschlechtsverkehr hatten. Sie waren circa 1 Meter von uns entfernt. Meine Befürchtung ist es nun dort schwanger geworden zu sein, ich ...

von wusa12345, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und dachte ich tausche mich Mal mit anderen aus. Ich habe vor 2 Jahren mit meinem Mann versucht Schwanger zu werden und nach 9 Monaten hat es endlich geklappt. Leider habe ich das Kind in der 9 SSW verloren und danach wollte es ewig wieder ...

von Mirilinchen, 4. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kollegen tolerieren keine Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, seit langem bedrückt mich dieses Thema. Seit zwei Jahren arbeite ich befristet in einem Unternehmen. Vor einiger Zeit habe ich meine Abteilung gewechselt. Die Fluktuation aufgrund Schwangerschaften ist hier ziemlich hoch, daher ist das Thema Schwangerschaft ...

von Alya528, 9. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippe in der schwangerschaft - wer hatte und eure tipps?

Hallo zusammen! Ich bin in der 28 Woche schwanger und habe schon ein 2.5 jähriges Sohn. Am Sonntag nachts bekam er Pseudokruppanfall und dann tagsüber noch Fieber. Am Montag war - dachten wir - spuck vorbei (ist so normalerweise bei ihm) und Arzt meinte wir wollen abwarten ...

von natalie_92, 28. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG Ängste & sorgen. Hilfe :(

Hallo zusammen, mein letzter Termin war vergangene Woche Donnerstag und alles war in Ordnung. Jetzt sitze ich hier und habe einfach nur Angst das irgendwas nicht stimmen könnte und das dass Herz vielleicht nicht mehr schlägt. Ob es einen Anlass gab? Nein! Es gibt keinen Grund ...

von Mel2001, 10. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und dann ist da noch etwas zu sehen…

Hallo :) Ich bin in der 7. Woche schwanger und hatte am Freitag bei 6+1 beim ersten Ultraschall. Ich konnte eine schöne Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen ...

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vorletzte Woche 5 Tage clomifen eingenommen. Und letzte Woche Donnerstag, Freitag kamm es ohne spritze zum ES. Ich habe heute aus Flachs einfach mal einen sst gemacht der 10mg misst. Er war positiv. Ist das nach 4 Tagen nach dem ES ...

von Lieblich35 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit nr. 3 - Angst

Hallo an alle! Ich bin ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und mich überkommen tausend Ängste! Meine Jungs sind 5 und 3 und super anstrengend, eigentlich wollte ich wieder im Job durchstarten und prinzipiell wieder mehr auf mich achten. Jetzt sorge ich mich so sehr zwecks dem ...

von Britta123, 9. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Fernreise gemacht

Hallo Leute, Mein Freund und ich waren bis vor kurzem in Bali. Kurz vor der Reise hätte ich eigentlich meine Periode bekommen, hab sie allerdings nicht bekommen und ich dachte mir nichts dabei, da ich manchmal auch keine Periode habe. Jedenfalls waren wir 3 Wochen in Bali ...

von Beri_g, 6. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.