Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 7. SSW am 19.02.2024, 20:02 Uhr

Schwanger und dann ist da noch etwas zu sehen…

Hallo :)

Ich bin in der 7. Woche schwanger und hatte am Freitag bei 6+1 beim ersten Ultraschall. Ich konnte eine schöne Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen dann war da aber Noch etwas ganz links in der Ecke, nicht in der Fruchthöhle sondern einzeln ganz am Rand. Meine Frauenärztin sagte, das kann alles sein und sie sieht keinen Herzschlag. Es könnte eine Embryonale Anlage sein oder eine Art Gewebe was dann irgendwann von dem Körper resorbiert wird. Das kleine etwas ist auch viel kleiner als das Embryo mit Herzschlag. Wir müssen also bis zum nächsten Ultraschall warten, dann würde man mehr sehen. Nun meine Frage, hatte jemand schon mal so etwas ähnliches und später wurde doch ein zweiter Herzschlag gefunden? Also das es Zwillinge sind aber von dem einem Embryo das Herzchen erst etwas später geschlagen hat als das andere ? Es ist kaum auszuhalten bis zum nächsten Ultraschall

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vorletzte Woche 5 Tage clomifen eingenommen. Und letzte Woche Donnerstag, Freitag kamm es ohne spritze zum ES. Ich habe heute aus Flachs einfach mal einen sst gemacht der 10mg misst. Er war positiv. Ist das nach 4 Tagen nach dem ES ...

von Lieblich35 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit nr. 3 - Angst

Hallo an alle! Ich bin ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und mich überkommen tausend Ängste! Meine Jungs sind 5 und 3 und super anstrengend, eigentlich wollte ich wieder im Job durchstarten und prinzipiell wieder mehr auf mich achten. Jetzt sorge ich mich so sehr zwecks dem ...

von Britta123, 9. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Fernreise gemacht

Hallo Leute, Mein Freund und ich waren bis vor kurzem in Bali. Kurz vor der Reise hätte ich eigentlich meine Periode bekommen, hab sie allerdings nicht bekommen und ich dachte mir nichts dabei, da ich manchmal auch keine Periode habe. Jedenfalls waren wir 3 Wochen in Bali ...

von Beri_g, 6. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cefurax 500mg in der Schwangerschaft

Guten Morgen, musste jemand von euch in der Schwangerschaft bereits Cerufax einnehmen? Ich bin in der 16ssw und musste gestern damit starten aufgrund einer starken Harnwegsinfektion. Im Internet steht, dass es keine Folgen hat fürs Baby aber unsicher ist man sich ...

von Kiwu_der_2, 16. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwangsgedanken und Angst in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich leide seit 2 Jahren unter Zwangsgedanken, die in mir Angst auslösen. Ich bin seit der 18. SSW in Behandlung mit Antidepressiva (CITALOPRAM 20 mg) und aktuell in der 20. SSW. Ich kann noch nicht sagen, dass ich etwas Großartiges bemerke.. Meine Frage: ...

von guteseele1990 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger ?

Hallo Mamis, :) Vor ca. 12 Tagen habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin, ich habe sofort einen Termin bei meinem Arzt gemacht und bei einem Ultraschall konnte er nur sehen, dass die Gebärmutter und die Schleimhaut aufgebaut sind, aber mehr nicht. Kein Blut- oder Urintest. ...

von Remita, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Symptome (2. Schwangerschaft)

So ich bin wohl wirklich schwanger (hihi endlich) und laut Rechnung 6. Woche. Ist mein 2. Kind. Arzttermin habe ich erst Anfang März. Wenigstens sieht man dann schon gut was Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ...

von QueeniMom, 6. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv tipps und Tricks

Hei ihr lieben ich habe gestern meinen positiven test in den Händen gehalten unf war einfach überrascht. Ich freue mich sehr aber bin auch sehr unsicher und überfordert mit der Situation. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht dauert aber noch 2 Wochen knapp. Laut ...

von Lalaland2019, 4. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Arbeitsrecht & Schweigepflicht

Hallo zusammen :) Und zwar hab ich ein Problem. Ich arbeite in einem Altenheim und habe natürlich meiner Chefin sofort Bescheid gegeben, als ich von meine rSchwangerschaft erfahren hatte. Soweit so gut. Ich war also ganz normal arbeiten und morgen haben alle Leitungen eine ...

von Tinajsjab, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben! Also ich bin dezent verwirrt… Also ich habe schon ein Kind (2Jahre) und stille noch. Gestern habe ich zum Spaß einen Ovu gemacht. Mittags. Der war fett positiv. Dachte ich mir ,okay,eigentlich sollte ich meine Mens kriegen. Dann hab ich einen SS Test ...

von QueeniMom, 4. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.