Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym.xx am 19.02.2024, 14:07 Uhr

Was ist das? ( riesen Gewebe verloren )

Guten Tag zusammen.
Ich habe gestern angefangen zu bluten. Ich hatte den ganzen Tag extreme Schmerzen. Gegen Abend merkte ich wie ganz viel Blut an mein Bein runterläuft und bin auf die Toilette gegangen. Dort hörte ich garnicht auf zu bluten und ich kann zu 100% sagen das dass nicht meine periode war. Daraufhin bin ich mich abduschen gegangen und verlor ein riesiges Gewebe. Danach folgten noch kleinere weitere. Die Schmerzen waren aber plötzlich fast verschwunden. In der Nacht verlor ich wieder viel Blut. Jetzt am nächsten Morgen habe ich schon wieder stärkere Schmerzen und bin wieder mega viel am bluten. Ich kann leider erst morgen zum frauenarzt und wollte euch fragen ob jemand vielleicht weiß was das ist? Ich weiß das bild ist ekelig aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich wüsste jetzt nicht das ich schwanger gewesen bin könnte es aber sein das ich ein embryo verloren habe?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was ist das? ( riesen Gewebe verloren )

Antwort von LisaMarieBella, 32. SSW am 19.02.2024, 14:22 Uhr

Wieso schreibst du 2 mal den selben Beitrag?
Warum sollte es nicht deine Periode gewesen sein? Die Periode kann sich verschieben. Hast du einen schwangerschaftstest gemacht?
Hier wird dir keiner helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? ( riesen Gewebe verloren )

Antwort von Mammar am 19.02.2024, 14:44 Uhr

Bei mir sieht das morgens immer so aus,das sind Blutkoagel weil das Blut nachts nicht so gut abfließt und gerinnt
Hast du schon Kinder?wie alt bist du?
Meine Blutungen sind seid dem 4.Kind immer so stark dass ich ständig komplett überlaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neben Embryo durchblutetes Gewebe in der Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich finde leider nicht wirklich Beiträge zu meinem Problem. Aktuell bin ich in der 8 SSW durch künstliche Befruchtung. Das Embryo ist zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt ordentlich. Leider habe ich auch Gewebe, was durchblutet ist, in der FH. Das ...

von Tini2023, 8. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

Gewebeklumpen und hellrosa Blut

Hallo, vielleicht kann mir vorab schon jemand helfen. :) Ich bin gleich beim FA und lasse alles durchchecken. Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht (habe immer eine schwankende Zyklusdauer..) und bin positiv.. Gerade war ich auf Toilette (deswegen ...

von XxNinexX, 5. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung mit Gewebestücken

Hallo zusammen Ich hoffe hier zu erfahren ob es einigen genau so ging und ob die Konsistenz bei euch auch so war. Ich nehme seid ca 3Jahren schon die Pille. Allerdings habe ich in letzter Zeit paar Einnahme Fehler gehabt. Also am Abend vergessen und am Mittag/Abend ...

von Fee2903 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

Was halten ihr von Nabelschnurblut-gewebespende-/Einlagerung?

Hallo, Frage steht ja oben. Mich würde interessieren, ob es jemand von euch vor hat? Das Einlagern für Privat ist recht teuer und so ganz sicher bin ich nicht ob es für das Kind selbst eingesetzt werden kann oder ob lieberen auf fremdes zurückgegriffen wird? Man kann. Es auch ...

von VickyCaro, 24. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Hallo, Ich bin aus dem Novemberforum und habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Frauenärztin meint dieses Braune,hellrote Blut käme von einer bestimmten Zyste die sich irgendwann in der 11. Woche rum lösen würde bei Schwangeren. Diese Diagnose bekam ich letzte Woche ...

von nichtperfekt75, 13. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung mit Gewebe Abgang

Hallo, ich war am 6.12. bei meiner Gynäkologin. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir freuten uns sehr. Ein paar Tage später setzten Schmierblutungen ein. Ich ging zur Gyn und sie gab mir zur Unterstützung Progesteron Tabletten mit. Die Fruchthöhle war gut sichtbar. Danach ...

von Hullala, 7. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung mit gewebe Anteil

Hallo vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen Bin rechnerisch in der 6 ssw woche aber da wir 2 mal nur Geschlechtsverkehr hatten geh ich davon aus das es erst die 5 ssw ist. Seit Anfang an immer braunen Ausfluss. Seit Samstag erste blutung mit gewebe .zum Krankenhaus dort ...

von Sunnyland@1982, 6. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewebe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.